Fehler MSB3823: Nicht-String-Ressourcen erfordern die ImmobiliengeneräsourceuserializedResources, um auf true festgelegtC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Fehler MSB3823: Nicht-String-Ressourcen erfordern die ImmobiliengeneräsourceuserializedResources, um auf true festgelegt

Post by Anonymous »

Hallo allerseits, ich habe einen Fehler bekommen und ich versuche, es zu lösen. Ich habe eine ähnliche Quelle gefunden, konnte aber mein Problem nicht lösen. Ähnliches Problem wie hier. Aber ich habe diesen Fehler bekommen: < /p>

Code: Select all

error MSB3823: Non-string resources require the property GenerateResourceUsePreserializedResources to be set to true. [C:\Users\rmrud\source\Workspaces\Workspace2\HAL9\v3_07\Test\Test\Test.csproj]

Und ich habe auch Folgendes bekommen:

Code: Select all

error MSB3822: Non-string resources require the
System.Resources.Extensions assembly at runtime, but it was not found in this project's references. [C:\Users\rmrud\source\Workspaces\Workspace2\HAL9\
v3_07\Test\Test\Test.csproj]
Ich habe dies auch in CMD Choco-Installation von Visualstudio2019-Workload-NetCoretools . PrettyPrint-Override ">

CurrentArchitecture

CurrentRuntime

< /code>
Dann kompile ich erneut mit der Fledermausdatei von CMD, habe aber trotzdem er sich erstellt. Wie kann man dies im Voraus überwinden. Bitte beachten Sie, dass ich in meinem Computer .NET Framework Version 4.8 und .Net Core 5

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post