Ich muss programmgesteuert auf die Schaltfläche "Download" für eine PDF auf einer Webseite klicken. Die Taste ist in einen Iframe eingebettet. In C# kann ich nach dem Wechsel zum Iframe die 'einbetten' iWebelement finden, aber ich kann nicht mit einem iWebelement in diesem 'Einbett' interagieren. Seite: < /p>
var pdfHtml = driver.FindElement(By.Id("MainContent_ShowPdf1"));
var iframe = pdfHtml.FindElement(By.TagName("iframe"));
driver.SwitchTo().Frame(iframe);
var embededPdf = driver.FindElement(By.TagName("embed"));
// Locate the 'pdf-viewer' IWebElement
var pdfViewer = embededPdf.FindElements(By.Id("viewer"));
Assert.IsTrue(pdfViewer.Count > 0); // Fails here
Ich muss programmgesteuert auf die Schaltfläche "Download" für eine PDF auf einer Webseite klicken. Die Taste ist in einen Iframe eingebettet. In C# kann ich nach dem Wechsel zum Iframe die 'einbetten' iWebelement finden, aber ich kann nicht mit einem iWebelement in diesem 'Einbett' interagieren. Seite: < /p> [code]
data:application/pdf;base64...asdfasdf==
[/code] So sieht diese HTML aus: [img]main.js[/img]
< /code> Dies ist der C# Code, der versucht, die Schaltfläche 'Download' zu finden: < /p> [code] var pdfHtml = driver.FindElement(By.Id("MainContent_ShowPdf1")); var iframe = pdfHtml.FindElement(By.TagName("iframe")); driver.SwitchTo().Frame(iframe); var embededPdf = driver.FindElement(By.TagName("embed"));
// Locate the 'pdf-viewer' IWebElement var pdfViewer = embededPdf.FindElements(By.Id("viewer")); Assert.IsTrue(pdfViewer.Count > 0); // Fails here [/code] Ich verwende: selenium>
Ich versuche, die automatische Höhe für das Element entsprechend dem eingebetteten Inhalt im Inhalt zu erhalten. Ist das möglich?
Ein Beispiel für das Problem ist hier: JSFiddle. Hier in Chrome...
Ich habe einen hebräischen Text, der gelegentlich den Tilde-Charakter (\ u007e) enthält, den ich durch einen nicht bahnbrechenden Raum (\ u0048) ersetzen muss, z. קִרְיַת ~ יְעָרִים , den ich in...
Ich versuche, ein Mongo -Dokument zu speichern. Das Dokument verfügt auch über ein eingebettetes Dokument. Wir verwenden @Reference Annotation, um zu vermeiden, dass eindeutige Einschränkungen des...
Ich erstelle eine Kinoanwendung in Java und benötige Hilfe beim Verknüpfen von Objekten. Ich habe drei Klassen erstellt: Person, Film und Extra.
Derzeit habe ich ein Szenario, in dem eine Person (wie...