Ich muss programmgesteuert auf die Schaltfläche "Download" für eine PDF auf einer Webseite klicken. Die Taste ist in einen Iframe eingebettet. In C# kann ich nach dem Wechsel zum Iframe die 'einbetten' iWebelement finden, aber ich kann nicht mit einem iWebelement in diesem 'Einbett' interagieren. Seite: < /p>
var pdfHtml = driver.FindElement(By.Id("MainContent_ShowPdf1"));
var iframe = pdfHtml.FindElement(By.TagName("iframe"));
driver.SwitchTo().Frame(iframe);
var embededPdf = driver.FindElement(By.TagName("embed"));
// Locate the 'pdf-viewer' IWebElement
var pdfViewer = embededPdf.FindElements(By.Id("viewer"));
Assert.IsTrue(pdfViewer.Count > 0); // Fails here
Ich muss programmgesteuert auf die Schaltfläche "Download" für eine PDF auf einer Webseite klicken. Die Taste ist in einen Iframe eingebettet. In C# kann ich nach dem Wechsel zum Iframe die 'einbetten' iWebelement finden, aber ich kann nicht mit einem iWebelement in diesem 'Einbett' interagieren. Seite: < /p> [code]
data:application/pdf;base64...asdfasdf==
[/code] So sieht diese HTML aus: [img]main.js[/img]
< /code> Dies ist der C# Code, der versucht, die Schaltfläche 'Download' zu finden: < /p> [code] var pdfHtml = driver.FindElement(By.Id("MainContent_ShowPdf1")); var iframe = pdfHtml.FindElement(By.TagName("iframe")); driver.SwitchTo().Frame(iframe); var embededPdf = driver.FindElement(By.TagName("embed"));
// Locate the 'pdf-viewer' IWebElement var pdfViewer = embededPdf.FindElements(By.Id("viewer")); Assert.IsTrue(pdfViewer.Count > 0); // Fails here [/code] Ich verwende: selenium>
Ich versuche, die automatische Höhe für das Element entsprechend dem eingebetteten Inhalt im Inhalt zu erhalten. Ist das möglich?
Ein Beispiel für das Problem ist hier: JSFiddle. Hier in Chrome...
Ich habe einen hebräischen Text, der gelegentlich den Tilde-Charakter (\ u007e) enthält, den ich durch einen nicht bahnbrechenden Raum (\ u0048) ersetzen muss, z. קִרְיַת ~ יְעָרִים , den ich in...
Ich versuche, ein Mongo -Dokument zu speichern. Das Dokument verfügt auch über ein eingebettetes Dokument. Wir verwenden @Reference Annotation, um zu vermeiden, dass eindeutige Einschränkungen des...
Ich versuche, Objekte nach Eigenschaft zu gruppieren, ich meine denselben Eigenschaftswert, wenn und sonst nicht der Bedingung nicht der ternäre Bediener. Ich weiß nicht, wie ich mit dem...