PHPMailer-Mailer-Fehler: Nachrichtentext leerPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 PHPMailer-Mailer-Fehler: Nachrichtentext leer

Post by Guest »

Ich versuche, das grundlegende Beispiel für PHPMailer zum Laufen zu bringen.

Ich habe lediglich den gesamten Ordner PHPMailer_5.2.2 hochgeladen und die Seite unten gemäß konfiguriert Code, den Sie sehen, und ich erhalte ständig die Fehlermeldung „Mailer Error: Message body empty“, aber ich kann deutlich sehen, dass die Datei „contents.html“ HTML enthält und nicht leer ist. Dies ist die Beispieldatei, die ich vom PHPMailer PHPMailer_5.2.2/examples/test_smtp_gmail_basic.php verwende.

Ich habe versucht, die Einstellungen zu verwenden, die ich in Outlook für Gmail habe, was funktioniert. Ich kenne meinen Benutzernamen und mein Passwort, der SMTP-Port ist 587 und auf TLS eingestellt. Ich habe im folgenden Code versucht, SSL durch TLS zu ersetzen. Ich erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Ich habe auch den folgenden Code ausprobiert, der vorgeschlagen wurde:

dieses geändert:

Code: Select all

$mail->MsgHTML($body);
hier

Code: Select all

$mail->body = $body;
Ich habe immer noch den gleichen Fehler. Muss ich noch etwas konfigurieren? Ich verwende PHPMailer zum ersten Mal. Ich kann die Standard-PHP-Mail zum Laufen bringen, aber ich möchte es versuchen, weil die Seite, die ich per E-Mail verschicken werde, viel HTML enthält und ich nicht das gesamte HTML durchgehen möchte und geben Sie Zeichen-Escapezeichen ein, damit jemand die Verwendung empfiehlt.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post