Wenn ich die Oracle-PHP-Funktion oci_bind_array_by_name() verwende, konvertiert sie alle Nullen in meinem Array für alle Zahlenfelder in Nullen und für varchar2s in Zeichenfolgen der Länge 0. In der offiziellen Dokumentation wird dieses Verhalten nicht erwähnt. Ist es ein Fehler? Ist es beabsichtigt? Gibt es bei Bedarf eine Einstellung oder einen Parameter, den ich ändern kann, um Nullen als Nullen beizubehalten?
Hier ist ein kurzes Beispiel:
Wenn ich die Oracle-PHP-Funktion oci_bind_array_by_name() verwende, konvertiert sie alle Nullen in meinem Array für alle Zahlenfelder in Nullen und für varchar2s in Zeichenfolgen der Länge 0. In der offiziellen Dokumentation wird dieses Verhalten nicht erwähnt. Ist es ein Fehler? Ist es beabsichtigt? Gibt es bei Bedarf eine Einstellung oder einen Parameter, den ich ändern kann, um Nullen als Nullen beizubehalten? Hier ist ein kurzes Beispiel: [code]
Wenn ich die Oracle-PHP-Funktion oci_bind_array_by_name() verwende, konvertiert sie alle Nullen in meinem Array für alle Zahlenfelder in Nullen und für varchar2s in Zeichenfolgen der Länge 0. In der...
Ich versuche, Docker -Container mit Namenspaces und pivot_root nachzuahmen. Es gibt einige Regeln, damit die Pivot_Root funktioniert. Eines von ihnen ist es, das neue Root-Verzeichnis, das die neuen...
Ich ändere die Erweiterung bereits OCI8 php.ini in der Servbay -Konfiguration, kann aber trotzdem OCI 8 einschalten,
Gibt es ein Paket, das ich heruntergeladen und installieren soll, um OCI8 in...
Dies ist die Fehlermeldung, die ich erhalte, wenn ich versuche, das SDK mit cmd zu installieren. Habe es schon oft versucht, kann es aber nicht installieren.
F:\Softwares\softs\Programming\android...
Dies ist die Fehlermeldung, die ich erhalte, wenn ich versuche, das SDK mit cmd zu installieren. Habe es schon oft versucht, kann es aber nicht installieren.
F:\Softwares\softs\Programming\android...