Ich mag es normalerweise, Probleme selbst zu lösen, aber ich kann meinen Kopf nicht wirklich um die Folgendes wickeln: < /p>
< /code>
Wenn ich versuche, Teile von Vorlagen abzurufen, indem ich GetTemplatEchild in der OnApplyTemplate -Überschreibung wie folgt aufruft: < /p>
public override void OnApplyTemplate()
{
base.OnApplyTemplate();
_pathBase = GetTemplateChild("PART_pathBase") as PathBase;
if (_pathBase == null) Debug.WriteLine("PART_pathBase not found in PanelItemBase template.");
else Debug.WriteLine("PART_pathBase successfully retrieved.");
_grid = GetTemplateChild("PART_grid") as Grid;
if (_grid == null) Debug.WriteLine("PART_grid not found in PanelItemBase template.");
else Debug.WriteLine("PART_grid successfully retrieved.");
}
< /code>
Es gibt immer NULL zurück, egal wie der Template -Teil ist. /> < /ul>
Vielen Dank für alle Antworten im Voraus! < /p>
Ich mag es normalerweise, Probleme selbst zu lösen, aber ich kann meinen Kopf nicht wirklich um die Folgendes wickeln: < /p>
< /code> Wenn ich versuche, Teile von Vorlagen abzurufen, indem ich GetTemplatEchild in der OnApplyTemplate -Überschreibung wie folgt aufruft: < /p> public override void OnApplyTemplate() { base.OnApplyTemplate();
_pathBase = GetTemplateChild("PART_pathBase") as PathBase; if (_pathBase == null) Debug.WriteLine("PART_pathBase not found in PanelItemBase template."); else Debug.WriteLine("PART_pathBase successfully retrieved.");
_grid = GetTemplateChild("PART_grid") as Grid; if (_grid == null) Debug.WriteLine("PART_grid not found in PanelItemBase template."); else Debug.WriteLine("PART_grid successfully retrieved."); } < /code> Es gibt immer NULL zurück, egal wie der Template -Teil ist. /> < /ul> Vielen Dank für alle Antworten im Voraus! < /p>
Ich habe ein Python-Skript, das eine Reihe von CasperJS-Aufgaben verwaltet und das Ergebnis verarbeitet. Es läuft gut über die Befehlszeile, aber wenn ich das Skript in Cron ausführe, erhalte ich die...
Ich habe Multiselect implementiert und kann Optionen auf der linken Seite auswählen und auf die rechte Seite verschieben.
Wenn ich versuche, die ausgewählten Optionen im Javascript mithilfe von var...
Ich habe Multiselect implementiert und kann Optionen auf der linken Seite auswählen und auf die rechte Seite verschieben.
Wenn ich versuche, die ausgewählten Optionen im Javascript mithilfe von var...