Gibt es eine Möglichkeit, die Zeichnung der Reihenfolge für vorhandene Formen in Tkinter -Leinwand zu ändern (über einenPython

Python-Programme
Anonymous
 Gibt es eine Möglichkeit, die Zeichnung der Reihenfolge für vorhandene Formen in Tkinter -Leinwand zu ändern (über einen

Post by Anonymous »

Ich erhalte einen Videostream mit Socket und zeige ihn auf einer Leinwand an. Ich versuche eine Box zu haben, die mit Sliders bewegt werden kann, um ein bestimmtes Objekt im Rahmen zu positionieren. Das Problem ist, dass ich die Form nicht neu zeichne, denke ich, also wird sie unter den Strom gezogen. Gibt es irgendwie um das? Sollte ich eine Leinwand im Raster verdoppeln, damit es oben gezeichnet ist? < /p>

Code: Select all

self.tempImage = self.tempImage.resize((int(self.videoWidth),int(self.videoHeight)),Image.Resampling.LANCZOS)
self.photo = ImageTk.PhotoImage(image = self.tempImage)
self.VideoCanvas[i].create_image(0, 0, image = self.photo, anchor = tk.NW)
if len(self.BBox) == 0:
self.BBox.append(self.VideoCanvas[i].create_rectangle(self.xVar.get() - 5,self.yVar.get()-5,self.xVar.get()+5,self.yVar.get()+5))
else:
self.VideoCanvas[i].coords(self.BBox[0],self.xVar.get() - 5,self.yVar.get()-5,self.xVar.get()+5,self.yVar.get()+5)
xvar und yvar sind die verknüpften Intvar für die Schieberegel. Ich versuche, es etwas skalierbar zu machen, sodass es ein bisschen chaotisch ist

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post