Ich bin neu, indem ich Leinwand verwendete und ein einfaches Skript erstellt habe, um unregelmäßige Polygone in einer Leinwand zu zeichnen, die die Koordinaten kennen. Jetzt muss ich erkennen, ob ein Benutzer auf eine dieser Formen klickt und welches (jedes Objekt hat eine ID). Sie können mein Skript hier funktionieren. < /P>
HINWEIS: Ein Cursorzeiger auf schweber wäre geschätzt. =) Bearbeiten: Hinweis Ich verwende unregelmäßige Formen ohne vordefinierte Anzahl von Punkten. Einige Skripte (wie die auf Seiten, die als "mögliche Duplikation" verknüpft sind) unter Verwendung von Kreisen oder regulären Polygonen (eine bestimmte Anzahl von Seiten mit derselben Länge lösen mein Problem nicht).
Ich bin neu, indem ich Leinwand verwendete und ein einfaches Skript erstellt habe, um unregelmäßige Polygone in einer Leinwand zu zeichnen, die die Koordinaten kennen. Jetzt muss ich erkennen, ob ein Benutzer auf eine dieser Formen klickt und welches (jedes Objekt hat eine ID). Sie können mein Skript hier funktionieren. < /P> [code]var canvas = document.getElementById('canvas'); var ctx = canvas.getContext("2d"); var objetos = [];
// Read each object for (var i in objetos){ // Draw rhe shapes ctx.beginPath(); var num = 0; for (var j in objetos[i].coordinates){
if(num==0){ ctx.moveTo(objetos[i].coordinates[j]['x'], objetos[i].coordinates[j]['y']); }else{ ctx.lineTo(objetos[i].coordinates[j]['x'], objetos[i].coordinates[j]['y']); } num++; } ctx.closePath(); ctx.lineWidth = 2; ctx.fillStyle = '#8ED6FF'; ctx.fill(); ctx.strokeStyle = 'blue'; ctx.stroke(); } [/code] [b] HINWEIS: [/b] Ein Cursorzeiger auf schweber wäre geschätzt. =) [b] Bearbeiten: [/b] Hinweis Ich verwende unregelmäßige Formen ohne vordefinierte Anzahl von Punkten. Einige Skripte (wie die auf Seiten, die als "mögliche Duplikation" verknüpft sind) unter Verwendung von Kreisen oder regulären Polygonen (eine bestimmte Anzahl von Seiten mit derselben Länge lösen mein [url=viewtopic.php?t=18916]Problem[/url] nicht).
Ich bin neu, indem ich Leinwand verwendete und ein einfaches Skript erstellt habe, um unregelmäßige Polygone in einer Leinwand zu zeichnen, die die Koordinaten kennen. Jetzt muss ich erkennen, ob ein...
Ich bin neu, indem ich Leinwand verwendete und ein einfaches Skript erstellt habe, um unregelmäßige Polygone in einer Leinwand zu zeichnen, die die Koordinaten kennen. Jetzt muss ich erkennen, ob ein...
Ich erhalte einen Videostream mit Socket und zeige ihn auf einer Leinwand an. Ich versuche eine Box zu haben, die mit Sliders bewegt werden kann, um ein bestimmtes Objekt im Rahmen zu positionieren....
Als ich die Fragen durchschaut habe, fand ich nie eine klare Antwort auf das obige. Ich wollte eine Methode, die mit nahezu jeder Plattform funktioniert hat. Zum Vorteil der Community dachte ich, ich...