Beginn einiger Zeit gestern Nachmittag, meine PHP -App, die auf GCP mit App Engine gehostet wird, verliert manchmal (aber nicht immer) Sitzungsdaten zum Senden. Ich verwende das Folgende oben auf jeder Seite, um Postdaten zu verarbeiten: < /p>
//if data passed via post, put it in session and reload page
if (isset($_POST['form_data'])) {
$_SESSION['form_data'] = $dp->clean_input_data($_POST['form_data']);
$_SESSION['action'] = 'submit';
header("location: ".$_SERVER['REQUEST_URI']);
die();
}
< /code>
Daher ist jeder Subjekt effektiv eine Umleitung auf dieselbe Seite. Ich habe das gleiche Problem, wenn ich Daten in $ _Session einfügt und auf eine andere Seite umgeleitet habe. Dies hat buchstäblich Jahre lang makellos funktioniert ... bis gestern. Ich habe überprüft, ob die Sitzung existiert und die Sitzungs -ID nicht ändert. Manchmal funktioniert es gut, erfordert aber mehrere Versuche. Es ist auf einer Seite gleich, die einfach nach dem Ändern eines Menüelements im Vergleich zu einem aktualisiert wird, der Formulardaten akzeptiert. Ich habe das Gefühl, dass sich etwas auf der Serverseite verändert haben muss, aber es ist nicht mehr verliert, was es sein könnte. Und ich kann meine GCP -Unterstützung scheinen, um dort jemanden dort zu erreichen.>
GCP -App verliert manchmal Sitzungsdaten nach dem Post ⇐ Php
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post