Ich verwende Docker für meine Fastapi -Apps und Traefik. Ich versuche, Sellerie und Redis zu verwenden, um eine einfache Datenintegration durchzuführen. Ich kann nicht scheinen, dass die Aufgaben im Selleriearbeiter registriert werden, da ich im Sellerie -Arbeiterprotokoll nichts unter dem Teil [Aufgaben] aufgelistet habe, hier ist das Protokoll: < /p>
Ich verwende Docker für meine Fastapi -Apps und Traefik. Ich versuche, Sellerie und Redis zu verwenden, um eine einfache Datenintegration durchzuführen. Ich kann nicht scheinen, dass die Aufgaben im Selleriearbeiter registriert werden, da ich im Sellerie -Arbeiterprotokoll nichts unter dem Teil [Aufgaben] aufgelistet habe, hier ist das Protokoll: < /p> [code]/usr/local/lib/python3.12/site-packages/celery/platforms.py:841: SecurityWarning: You're running the worker with superuser privileges: this is absolutely not recommended! Please specify a different user using the --uid option. User information: uid=0 euid=0 gid=0 egid=0 warnings.warn(SecurityWarning(ROOT_DISCOURAGED.format(
[tasks] [2025-05-06 07:28:05,279: INFO/MainProcess] Connected to redis://redis:6379/0 [2025-05-06 07:28:05,283: INFO/MainProcess] mingle: searching for neighbors [2025-05-06 07:28:06,296: INFO/MainProcess] mingle: all alone [2025-05-06 07:28:06,319: INFO/MainProcess] celery@4e9d33f9893f ready. < /code> Es wird bestätigt, wenn ich versuche, den CeleryupdatesHiftschedule in der Referensi.py zu drücken und den Fortschritt der Aufgaben -ID in Get_Task_Status zu überprüfen. Ich hatte eine Vermutung. Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] könnte entweder in der Namens- oder Ordnerstruktur liegen. Ich habe versucht, den Aufgabennamen aus app.tasks zu ändern. Bitte helfen Sie mir, was soll ich sonst noch versuchen, dies zu beheben? < /P> Dies ist meine Projektstruktur: < /p> └── 📁app └── 📁routers └── referensi.py └── celery_worker.py └── db.py └── dependencies.py └── helper.py └── main.py └── schema.py └── tasks.py └── .gitlab-ci.yml └── docker-compose.yml └── Dockerfile └── README.md └── requirements.txt < /code> Dies ist mein celery_worker.py: from celery import Celery import tasks
RUN pip install fastapi[standard]==0.115.5 RUN pip install sqlmodel==0.0.22 RUN pip install pytz==2024.1 RUN pip install pydantic-settings==2.4.0 RUN pip install pymongo==4.8.0 RUN pip install python-dotenv==1.0.1 RUN pip install mysqlclient==2.2.4 RUN pip install pymysql==1.1.1 RUN pip install requests==2.32.3 RUN pip install httpx==0.28.1 RUN pip install python-keycloak==4.7.2 RUN pip install psycopg2==2.9.3 RUN pip install httpx==0.27.2 RUN pip install python-jose==3.3.0 #NEW RUN pip install celery[redis]==5.5.2
RUN useradd --create-home gitlab-runner USER gitlab-runner
COPY ./ /app WORKDIR /app
CMD ["fastapi", "run", "app/main.py", "--port", "80", "--host", "0.0.0.0", "--proxy-headers"] EXPOSE 80 < /code> Dies ist der relevante Teil meiner Aufgaben.py Code: < /p> from sqlmodel import Session, text from schema import master_shift_pegawai from db import engine_hrm import httpx from helper import column_to_camel, format_permission import datetime import pytz from datetime import datetime from sqlalchemy.dialects.mysql import insert from celery_worker import celery_app import logging
#and so on the rest of my code < /code> Dies ist der relevante Teil meines Referensi.py Code: < /p> from tasks import update_shift_schedule from celery.result import AsyncResult from celery_worker import celery_app from fastapi import APIRouter, HTTPException
Ich habe eine Reihe von Aufgaben, die identische Jobs ausführen, aber verschiedene Parameter auf verschiedenen Servern verwenden. Es könnte auftreten, dass einer der Server nicht mehr...
Ich habe eine Liste von Aufgaben der Größe n und die zur Verarbeitung benötigte Zeit wird als Aufgaben dargestellt, wobei i der Index für die Aufgabe ist.
Verarbeitungsschritt: Diese Aufgaben...
Ich versuche, ein einfaches Programm zu erstellen, bei dem der Benutzer 10 Zahlen zwischen 1 und 20 einreicht, um die Zufallszahl zu finden. Wie kann ich das lösen?
Hier ist mein Code:
import...
Nehmen wir an, es gibt eine Schnittstelle SpecialInterface, ich habe eine BeanDefinitionPostProcessor-Implementierung:
public class MyBeanDefPostProcessor
implements...
Ich versuche, IExecuteCommand für das Kontextmenü einer Textdatei zu registrieren. Dazu habe ich in einer DLL einen COM-Server erstellt und diesen in Windows registriert. Für die Registrierung habe...