Ich ziele darauf ab, eine Oberfläche in einem 3D -Diagramm zu färben, das mit Plotly erstellt wurde. Wie kann dies in Plotly gelöst werden ?
Das endgültige Ergebnis sollte diesem Beispiel ähnlich sein:
Das Ziel ist es, die Oberfläche zu färben, an der die vertikalen Linien die beiden Kurven verbinden (d. H. Eine 3-dimensionale Kurve und ihre Projektion auf die X-y-Ebene). /> Hier ist mein Code: < /p>
Ich ziele darauf ab, eine Oberfläche in einem 3D -Diagramm zu färben, das mit Plotly erstellt wurde. Wie kann dies in Plotly gelöst werden ? Das endgültige Ergebnis sollte diesem Beispiel ähnlich sein:
Das Ziel ist es, die Oberfläche zu färben, an der die vertikalen Linien die beiden Kurven verbinden (d. H. Eine 3-dimensionale Kurve und ihre Projektion auf die X-y-Ebene). /> Hier ist mein Code: < /p> [code]import pandas as pd import plotly.graph_objects as go import numpy as np
data = pd.read_excel(r"")
x = data['x'].values y = data['y'].values z = data['alt'].values
z_min_adjusted = np.maximum(z, 350)
def plot_3d_course_profile(x, y, z, color_attribute, colorbar_label): fig = go.Figure()
# Projection at z = 350 fig.add_trace(go.Scatter3d( x=x, y=y, z=[350] * len(x), mode='lines', line=dict( color='black', width=5, ) ))
Wie kann ich ein Kreisdiagramm mit Farbsequenz zeichnen, während ich plotly.graph_objects anstelle von plotly.express verwende? In plotly.express geht das ganz einfach mit der Eigenschaft...
Ich erstelle ein Mixer-Add-On, das automatisch benutzerdefinierte Text (wie ein Name) auf die Seite eines Brillen-Tempels (importiert als STL) eingraviert. Das Tempelnetz ist leicht gekrümmt und...
Ich verwende die Camerax -Komponente in Android und kann gemäß der Android -Dokumentation eine Vorschau verwenden. Ich möchte es jedoch nicht in der PreviewView -Komponente rendern. Ich möchte die...
Ich versuche, eine 3D-Netzoberfläche mit matplotlib grafisch darzustellen und die Grenzen des Diagramms einzuschränken. Die X- und Y-Achsen sind korrekt eingeschränkt, aber es gibt einen Überlauf in...
Ich versuche, matplotlib contextf zu verwenden, um ein Konturdiagramm der Temperaturdaten zu erstellen. Ich möchte diese Daten dann gerne auf eine 3D-Kugel abbilden. Ich verwende vpython, um das Bild...