from pywa import WhatsApp, types
wa = WhatsApp(
phone_id="phone_id",
token="token"
)
wa.send_template(
to="my_phone_number",
template=types.Template(
name="template_name",
language=types.Template.Language.ENGLISH,
body=[
types.Template.TextValue(value="test_value"),
],
),
)
raise WhatsAppError.from_dict(error=res.json()["error"], response=res)
pywa.errors.WhatsAppError: WhatsAppError(message='(#100) Invalid parameter', details='Parameter name is missing or empty', code=100)
< /code>
Warum bekomme ich diesen Fehler? Der Code aus dem Beispiel. (Https://pywa.readthedocs.io/en/latest/content/examples/template.html
https://pywa.readthedocs.io/en/latest/content/types/template.html#pywa.types.template /> Ich habe versucht, den Parameter "Name" zu [url=viewtopic.php?t=23808]übergeben[/url] und den Fehler < /p>
abzurufentypes.Template.TextValue(name="link", value="the_link"),
< /code>
TypeError: Template.TextValue.__init__() got an unexpected keyword argument 'name'
raise WhatsAppError.from_dict(error=res.json()["error"], response=res) pywa.errors.WhatsAppError: WhatsAppError(message='(#100) Invalid parameter', details='Parameter name is missing or empty', code=100) < /code> Warum bekomme ich diesen Fehler? Der Code aus dem Beispiel. (Https://pywa.readthedocs.io/en/latest/content/examples/template.html
https://pywa.readthedocs.io/en/latest/content/types/template.html#pywa.types.template /> Ich habe versucht, den Parameter "Name" zu [url=viewtopic.php?t=23808]übergeben[/url] und den Fehler < /p> abzurufentypes.Template.TextValue(name="link", value="the_link"), < /code> TypeError: Template.TextValue.__init__() got an unexpected keyword argument 'name' [/code]
Ich brauche Hilfe, um eine Kivymd- und Kivy -App in eine Android -App zu kompilieren, weil ich 11 Stunden lang nicht gestoppt habe und keine Lösungen gefunden habe, die ich bekomme, sind Fehler und...
Ich versuche, System.Oracle.Client in Oracle.ManagedDataAccess.Client zu konvertieren. Alles ist in Ordnung, aber wenn ich den Datensatz bekomme. Es hat den Fehler ORA 01722. Ich denke, diese...
Leetcode-Problem 10. Vergleich regulärer Ausdrücke
Implementieren Sie bei gegebener Eingabezeichenfolge s und einem Muster p den Vergleich regulärer Ausdrücke mit Unterstützung für „.“ und „*“,...