Ich habe Schwierigkeiten, die Fehlerprotokolle zu lesen, die PHP irgendwo schreiben soll, wenn ich ERROR_LOG aufrufe.[code]error_reporting = E_ALL display_errors = Off log_errors = On error_log = /tmp/php_errors.log < /code> Der Docker-compose.yml hat diesen Eintrag für den Apache-Server: < /p> volumes: - .:/var/www/html - ./docker/php/custom-php.ini:/usr/local/etc/php/conf.d/custom-php.ini < /code> Aber die Protokolldatei bleibt leer. Ich weiß nicht, wie ich nur die protokollierten Fehler liest. Ich führe den Befehl Docker-compose exec php php -r "error_log aus ('=== TEST Standardfehler log ==='); FROM php:8.2-apache
Ich habe Schwierigkeiten, die Fehlerprotokolle zu lesen, die PHP irgendwo schreiben soll, wenn ich ERROR_LOG aufrufe. error_reporting = E_ALL
display_errors = Off
log_errors = On
error_log =...
Ich brauche ein Diagramm, das nicht zur üblichen 'log-log' Definition passt, aber eine lineare X-Skala und eine doppelte logarithmische y-Skala hat. Ich habe versucht, dies in Matplotlib mit
zu...
Ich habe eine in C# geschriebene ASP.NET Core 9.0-Web-API, die eine MongoDB mithilfe des MongoDB-Treibers (3.1) abfragt. Die MongoDB verfügt über eine Sammlung namens Foo und soll Daten aus...