Da ich Eclipse neu installiert habe (einfach wieder gelöscht und heruntergeladen), kann ich meine Anwendungen auf Samsung Galaxy i9001 (mit Cyanogenmod - Android 4.4.2) nicht debuggen. Vor der Neuinstallation hat es gut funktioniert. Auf dem Dialogfeld "autorisieren" wird nie angezeigt (ich erinnere mich jedoch, dass der Dialog vor der Neuinstallation angezeigt wurde). Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen autorisierenden Dialog zur Anzeige erzwingen kann. Es gibt keine Abd_key.pub -Datei in .android -Verzeichnis.[2014-04-15 12:47:06 - DDMS] device unauthorized. Please check the confirmation dialog on your device.
< /code>
Da ich Eclipse neu installiert habe (einfach wieder gelöscht und heruntergeladen), kann ich meine Anwendungen auf Samsung Galaxy i9001 (mit Cyanogenmod - Android 4.4.2) nicht debuggen. Vor der Neuinstallation hat es gut funktioniert. Auf dem Dialogfeld "autorisieren" wird nie angezeigt (ich erinnere mich jedoch, dass der Dialog vor der Neuinstallation angezeigt wurde). Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen autorisierenden Dialog zur Anzeige erzwingen kann. Es gibt keine Abd_key.pub -Datei in .android -Verzeichnis.[2014-04-15 12:47:06 - DDMS] device unauthorized. Please check the confirmation dialog on your device. < /code>
Irgendwelche Ideen? Ist es möglich, Tasten ohne Bestätigung manuell zu generieren? src = "https://i.static.net/tnf0a.jpg"/>
Ich habe mehrere Befehle ausprobiert, um die App über den App-Umschalter zu schließen, habe es aber nicht geschafft. Ich weiß nicht einmal, ob es einen ADB-Befehl gibt, der dazu dient, die App über...
Ich habe einige ältere Beiträge gefunden, in denen dies nicht erledigt werden kann, es sei denn, Sie tun dies über eine Art VoIP -App. Ich möchte wissen, ob sich dies geändert hat, wenn ein Anruf...
Ich habe einige ältere Beiträge gefunden, in denen dies nicht erledigt werden kann, es sei denn, Sie tun dies über eine Art VoIP -App. Ich möchte wissen, ob sich dies geändert hat, wenn ein Anruf...
Problem
Bis gestern arbeitete mein OnePlus 11r perfekt mit Android Studio zusammen. Seit heute Morgen habe ich jedoch einige Probleme. Versucht
Ich habe Folgendes ausprobiert, um das Problem zu...