Ich versuche, ein Problem zu untersuchen, bei dem ein Datenbank -Treiber erwartet, dass ein bestimmtes uint8_t Mitglied in einer Struktur 0 oder 1 . Ich glaube, dass dies manchmal Werte ungleich Null für true anstelle von dem Wert 1 . In C ++ bietet static_cast < /code> eine ähnliche Garantie oder erfordert dies so etwas wie den C-Trick?
#include
#include
template
struct TVector {
std::vector data;
void Append(const T& value){
data.push_back(value);
}
};
struct source {
//other members
// Note that this is from shared memory, 'true' could have extra junk
// besides just the literal value '1'
bool is_final;
//other members
};
struct worker {
void append(const source& source) {
// At some point is_final wasn't a bool, which is I believe
// why this static cast is here.
data.Append(static_cast(source.is_final));
}
TVector data;
};
Ich versuche, ein [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] zu untersuchen, bei dem ein Datenbank -Treiber erwartet, dass ein bestimmtes uint8_t Mitglied in einer Struktur 0 oder 1 . Ich glaube, dass dies manchmal Werte ungleich Null für true anstelle von dem Wert 1 . In C ++ bietet static_cast < /code> eine ähnliche Garantie oder erfordert dies so etwas wie den C-Trick?[code]#include #include
// Note that this is from shared memory, 'true' could have extra junk // besides just the literal value '1' bool is_final;
//other members };
struct worker {
void append(const source& source) { // At some point is_final wasn't a bool, which is I believe // why this static cast is here. data.Append(static_cast(source.is_final)); }
garantiert der Standard, dass die Standardbibliothek STD :: Hash Spezialisierungen identische Hashes für Werte erzeugt, die gleich vergleichen, auch wenn sie unterschiedliche Typen sind? Würden...
Ich hebe ein React Spa auf Azure Blob Storage Static Website . Mein /Dist-Ordner enthielt ursprünglich sowohl komprimierte als auch nicht komprimierte Vermögenswerte. Um meinen Build zu optimieren,...
Ich möchte eine Klasse erstellen, die EventTarget erweitert, sodass addEventListener () und DispatchEvent () darauf aufgerufen werden können. Wenn eine Seite versehentlich mehr als eine instanziieren...
Ich habe eine Lambda mit statischer Variable in der folgenden Antwort begegnet. EXPECT_CALL(my_mock, foo(_))
.WillRepeatedly(InvokeWithoutArgs([](){
static int counter = 0;
constexpr static...
Ich erhalte die folgenden Fehler in der Theme-Datei auf einer Website, auf der Wordpress installiert ist. Dieser Fehler trat auf, als ich auf PHP 8.1 aktualisiert habe
Fehlerprotokolle mit zwei...