Ich mache einen Beweis von Konzept, bei dem ein Pascal -Code auf C#portiert wird. Decimal Datentyp in C#. Es rundet die Ergebnisse des Leistungsaufrufs nicht sofort um (es kann später nicht zu 100% sicher sein, da es Tausende von Codezeilen gibt). Pascal Real < /code> Datentypen zu C#?
Ich mache einen Beweis von Konzept, bei dem ein Pascal -Code auf C#portiert wird. Decimal Datentyp in C#. Es rundet die Ergebnisse des Leistungsaufrufs nicht sofort um (es kann später nicht zu 100% sicher sein, da es Tausende von Codezeilen gibt). Pascal Real < /code> Datentypen zu C#?
public function up(): void
{
Schema::create('books', function (Blueprint $table) {
$table->id();
$table->string('book_name');
$table->string('author');
$table->integer('page_count');...
In C ++ suche ich nach einer Möglichkeit, eine Funktion zu schreiben, die zwei Eingänge akzeptiert:
char* typename, int l
Basierend auf der typename Variablen. Und so auf ...
Und ich möchte auch...
Ich arbeite an einem einfachen Pascal-ähnlichen Interpreter mit PLY, aber beim Parsen tritt bei „,“ ein Syntaxfehler auf. Das Problem tritt auf, wenn versucht wird, eine Quelldatei zu analysieren,...
Ich lerne modernes C++ und bin ein Experte des funktionalen Paradigmas . Hier ist die Situation: Ich möchte die Zeilen im Pascal-Dreieck mit C++23 und seiner Ranges-Bibliothek berechnen.
Hier ist die...