Ich bin über ein steigendes Problem beim Erstellen mit CMake (in MSYS2) gestolpert. Boost :: Dateisystem funktioniert. Am Ende hatte ich 3 Versionen eines Testcode. Zuerst funktionierten meine Linux -Builds, aber am Ende konnte ich eine Version finden, die in Linux genauso fehlgeschlagen war wie in MSYS2. Ich denke, es ist ein Cmake -Problem oder wahrscheinlicher, dass ich etwas falsch gemacht habe.
Ich bin über ein steigendes [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] beim Erstellen mit CMake (in MSYS2) gestolpert. Boost :: Dateisystem funktioniert. Am Ende hatte ich 3 Versionen eines Testcode. Zuerst funktionierten meine Linux -Builds, aber am Ende konnte ich eine Version finden, die in Linux genauso fehlgeschlagen war wie in MSYS2. Ich denke, es ist ein Cmake -Problem oder wahrscheinlicher, dass ich etwas falsch gemacht habe.[code]#include #include
int main() { boost::filesystem::path p(".");
// Check if the path exists if (boost::filesystem::exists(p)) { std::cout
Ich weiß, dass dieses Problem regelmäßig auftritt, ich habe jedoch noch keinen Thread gefunden, der mein Problem gelöst hat. Wenn es sich um eine doppelte Frage handelt, würde ich mich freuen, wenn...
Nehmen wir an, wir möchten die Bibliothek boost::file_system in unserem cmake-Multiplattformprojekt (ios, macos, android, windows, linux) verwenden. Eine Möglichkeit besteht darin, den...
Ich möchte wissen, ob das Überprüfen von Multiplikatoren in einem Verzeichnis mithilfe eines std :: uncondeded_set von Dateiennamen mit std :: fileSystem :: Directory_iterator schneller als die...
Ich möchte wissen, ob das Überprüfen von Multiples -Dateien in einem Verzeichnis mit einem prüft std::unordered_set von Dateiennamen Verwenden std::filesystem::directory_iterator ist schneller als...
Ich versuche, ein C ++ - Projekt mit einer späteren Version der Protobuf -Bibliotheken zu erstellen, als mein OS -Paket -Manager. (In diesem Fall nur protobuf und sonst nichts.)
Ich habe das...