Verwenden verschiedener Auth -Verspottetests in Frühlingsjunit -Tests verspottenJava

Java-Forum
Anonymous
 Verwenden verschiedener Auth -Verspottetests in Frühlingsjunit -Tests verspotten

Post by Anonymous »

Ich verwende Spring und Junit4, um meine Serveranwendung zu testen. Meine Anwendung verwendet Spring Security und einige Abfragen nutzen die Spel -Syntax, um den protokollierten Benutzer zu überprüfen.@Test
@WithUserDetails(userDetailsServiceBeanName = "mockUserDetailService", value = "customer")
public void saveEcommerceTicket() {
ZonedDateTime entryDate = ZonedDateTime.now().plusDays(1);
createStandardFare();
createDailyCode(entryDate.toInstant());
createPaymentWithWallet();
Customer customer = createCustomerWithWallet(new BigDecimal(100));

Ticket ticket = new Ticket();
ticket.setLicensePlate1("AA123BB");
ticket.setArea(areaCentroStorico);
ticket.setDailyCode("CC");
ticket.setEntryDate(entryDate.toInstant());
ticket.setExitDate(entryDate.plusDays(1).toInstant());
ticket.setPassengers(50);
ticket.setPassengersCountry(italy);
ticket.setCustomer(customer);

ticket = ticketService.saveFromEcommerceWithWalletPayment(ticket, new ArrayList());

assertEquals(true, ticket.isStandard());
assertEquals(TicketStatus.VALID, ticket.getStatus());
assertTrue(new BigDecimal(100).compareTo(ticketRepository.sumPayments(ticket.getId())) == 0);
assertTrue(BigDecimal.ZERO.compareTo(customer.getWallet().getBalance()) == 0);
assertEquals(true, ticket.isPaid());
}
< /code>

Dies ist ein Beispiel für den Test, bei dem ich einen benutzerdefinierten Benutzerdetailservice verwende. Leider erfordert einige Aktionen wie: CreateStandardfare (), createdailyCode () usw. eine andere Rolle. Stattdessen brauche ich, dass einige Teile mit einer bestimmten Rolle ausgeführt werden (sagen wir admin) und andere mit einem anderen (sagen wir Kunde).>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post