In C#habe ich eine nicht spezifizierte DateTime und einen UTC -Offset. Wie kann ich die DateTime validieren? Zum Beispiel: < /p>
var myDate = new DateTime(2025, 03, 30, 02, 00, 00, DateTimeKind.Unspecified);
int utcOffset = 1;
< /code>
Diese Datumszeit ist ungültig, aber da ich die Zeitzone, nur der UTC -Offset, nicht kenne, habe ich den Verlust, wie man sie validiert. Haben Sie einen Vorschlag?
In C#habe ich eine nicht spezifizierte DateTime und einen UTC -Offset. Wie kann ich die DateTime validieren? Zum Beispiel: < /p> var myDate = new DateTime(2025, 03, 30, 02, 00, 00, DateTimeKind.Unspecified); int utcOffset = 1; < /code> Diese Datumszeit ist ungültig, aber da ich die Zeitzone, nur der UTC -Offset, nicht kenne, habe ich den Verlust, wie man sie validiert. Haben Sie einen Vorschlag?
Ich habe ein seltsames Problem mit MySQL Hibernate. Ich versuche, eine vorhandene Datenbank mit einer neuen Spring Boot-Anwendung zu verwenden. Die Spalten, in denen Datumsangaben gespeichert sind,...
Ich habe eine Dienstprogrammmethode, die versucht, eine Datums-/Uhrzeitzeichenfolge in eine Datums-/Uhrzeitangabe zu analysieren. Ein Teil davon ist unten.
if (dateTime is { Kind:...