Während ich Google Colab zum Herunterladen von Daten, die auf der OpenCap -Website gespeichert sind, verwendete, bin ich immer wieder auf ein Problem gestoßen. Fehlermeldung: "Modul Util wurde nicht gefunden." Ich habe versucht, dieses Modul manuell zu installieren, aber es schien nicht zu funktionieren. Hier ist das Skript, das ich ausführen wollte: < /p>
!pip install -q condacolab
import condacolab
condacolab.install()
!pip install python-decouple
!pip install maskpass==0.3.6
!pip install requests
!conda install -c opensim-org opensim=4.4.1=py310np121
from utils import download_session
import shutil
from google.colab import files
sessionList = [' ... ']
downloadPath = os.path.join(os.getcwd(), 'Data')
for session_id in sessionList:
download_session(session_id,sessionBasePath=downloadPath,downloadVideos=True)
pathData = os.path.join(downloadPath, 'OpenCapData_' + session_id)
shutil.make_archive(pathData, 'zip', pathData)
shutil.rmtree(pathData)
pathZip = pathData + '.zip'
files.download(pathZip)
< /code>
Ich habe in diesem Forum einen Beitrag gefunden, der darauf hindeutet, dass es ein Problem mit den Versionen von Python und Numpy gab. Es schlug eine Möglichkeit vor, eine ältere Version von Numpy zu installieren, indem diese Codezeilen hinzugefügt werden: < /p>
!pip install numpy==1.23 --force-reinstall
!conda install -c opensim-org opensim=4.5=py311np123
< /code>
Dies löste das Utils -Problem, aber ein neues Problem trat auf und sagte, Numpy könne nicht importiert werden. Ich habe versucht, in Google Colab zu einer älteren Version von Python (3.10) zurückzukehren, um festzustellen, ob dies das Problem lösen würde, aber Colab scheint immer automatisch an die aktuellste Version von Python zu standardisieren. Jede Unterstützung wäre geschätzt.
OpenCap -Daten Download von Google Colab ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post