Ich versuche, ein Pojo aus einer JSON -Datei zu erstellen. Aber aus irgendeinem Grund node.get ("name"). AsText () gibt null . "com.fasterxml.jackson.databind.jsonnode.astext ()" Weil der Rückwert von "com.fasterxml.jackson.databind.jsonnode.get)" null. "AsText () to toString () Das Ergebnis war das gleiche.
Ich versuche, ein Pojo aus einer JSON -Datei zu erstellen. Aber aus irgendeinem Grund node.get ("name"). AsText () gibt null . "com.fasterxml.jackson.databind.jsonnode.astext ()" Weil der Rückwert von "com.fasterxml.jackson.databind.jsonnode.get)" null. "AsText () to toString () Das Ergebnis war das gleiche.[code]public static solution findSolution(String name){ File file = new File("/home/clementino/IdeaProjects/helloworldJava/problems.json"); ObjectMapper mapper = new ObjectMapper(); solution solution = new solution(); try { JsonNode tree = mapper.readTree(file); for(JsonNode node : tree){ if(node.get("name").asText().equalsIgnoreCase(name)){ //problema solution = mapper.treeToValue(node, solution.class); System.out.println(solution.getName()); }else{ System.out.println("problem doesnt exist"); } } }catch(Exception e){ System.out.println("error"); } return solution; } < /code> [b]problems.json:[/b]
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich habe eine REST -Ressourcenmethode, die eine jakarta.ws.rs.core.streamingoutput Entität zurückgibt. Diese Klasse bietet einen überzeugenden progressiven StreamingOutput. Ich habe diesen Testcode...
Wir haben Legacy -Code, in dem wir keine Modellobjekte haben, und wir verwalten nur mit JSONNODES, unten JSONNODE -Ergebnis. Br /> JsonNode apiresult =
{
ctnInfo : {
device : {
devideDetails :...
Ich habe einen Jackson -Objektmapper verwendet, um einen Text JSON mit einem JSONNODE zu analysieren (mit ReadTree ). Ich kann die hübsche gedruckte Zeichenfolge ausdrucken und alles sieht gut aus....
Ich suche Hilfe für ein neues Problem, das ich gerade begegnet bin. Abrufen Sie Daten von jedem Server oder Dingen ab. Wann immer ich eine neue Seite öffne, sind nur Anfragen, die ich sehe, 1...