Der Prisma -Kunde Python sagt mir immer wieder, dass mein Kunde nicht generiert wird, obwohl ich den Befehl dafür ausgefPython

Python-Programme
Anonymous
 Der Prisma -Kunde Python sagt mir immer wieder, dass mein Kunde nicht generiert wird, obwohl ich den Befehl dafür ausgef

Post by Anonymous »

Ich verwende Prisma Client Python zusammen mit SQLite, um eine Datenbank für mein Programm zu erstellen. Ich habe alles richtig installiert, NPM, Node.js, Prisma -Client, Prisma cli ... und ich habe bereits eine Schema -Datei erstellt und "Prisma generieren" und "Prisma db Push" ausgeführt, die überhaupt keine Fehler gaben und gut lief. Wenn ich jedoch versuche, mein Programm auszuführen, das Prisma -Befehle verwendet, gibt es mir einen Fehler: < /p>

TracBack (neuester Anruf zuletzt). Prisma importieren prisma
file "", Zeile 1231, in handle_fromlist
Datei "C: \ Benutzer \ lukas \ Source \ repos \ number_guessing_webhost \ env p3.11 \ lib \ Site-Packages \ prisma_ < /em> < /em>. getattr
RunTimeError erhöhen (
RunTimeError: Der Client wurde noch nicht generiert. /> Drücken Sie die Taste, um weiterzumachen. Ich habe den Kunden noch nicht generiert, was ich bereits habe.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post