export ANDROID_HOME=$HOME/Library/Android/sdk
export ANDROID_NDK=$ANDROID_HOME/ndk
curl -o /tmp/commandlinetools.zip https://dl.google.com/android/repository/commandlinetools-mac-13114758_latest.zip
unzip /tmp/commandlinetools.zip -d /tmp
mkdir -p "$ANDROID_HOME/cmdline-tools/latest"
mv /tmp/cmdline-tools/* "$ANDROID_HOME/cmdline-tools/latest/"
export PATH="$PATH:$ANDROID_HOME/cmdline-tools/latest/bin/"
< /code>
Plattform installieren und Tools erstellen < /p>
sdkmanager "platforms;android-34" "build-tools;34.0.0" "ndk;25.1.8937393"
sdkmanager "sources;android-34" "system-images;android-34;default;arm64-v8a"
< /code>
Klonierungsriss-App aus Git Hub, um die verwendete Anwendung zu erstellen. Diese Anweisungen: < /p>
cd client
npx cordova requirements android
Um die Zeile NPX Cordova -Anforderungen Android ordnungsgemäß auszuführen, sollte es ein Cordova -Verzeichnis sein. Es muss 2 Dateien von config.xml und package.json und einen Ordnernamen www enthalten. Die 2 Dateien befinden sich im Client -Ordner, aber der Ordner von www befindet sich im Ordner Src , der ein Unterordner des Clients ist.>
Nach der Installation von JDK 17 und der Einstellung von Variablen durch diese Befehle: < /p> [code]export ANDROID_HOME=$HOME/Library/Android/sdk export ANDROID_NDK=$ANDROID_HOME/ndk
curl -o /tmp/commandlinetools.zip https://dl.google.com/android/repository/commandlinetools-mac-13114758_latest.zip unzip /tmp/commandlinetools.zip -d /tmp mkdir -p "$ANDROID_HOME/cmdline-tools/latest" mv /tmp/cmdline-tools/* "$ANDROID_HOME/cmdline-tools/latest/" export PATH="$PATH:$ANDROID_HOME/cmdline-tools/latest/bin/" < /code> Plattform installieren und Tools erstellen < /p> sdkmanager "platforms;android-34" "build-tools;34.0.0" "ndk;25.1.8937393" sdkmanager "sources;android-34" "system-images;android-34;default;arm64-v8a" < /code> Klonierungsriss-App aus Git Hub, um die verwendete Anwendung zu erstellen. Diese Anweisungen: < /p> cd client npx cordova requirements android [/code] Um die Zeile NPX Cordova -Anforderungen Android ordnungsgemäß auszuführen, sollte es ein Cordova -Verzeichnis sein. Es muss 2 Dateien von config.xml und package.json und einen Ordnernamen www enthalten. Die 2 Dateien befinden sich im Client -Ordner, aber der Ordner von www befindet sich im Ordner Src , der ein Unterordner des Clients ist.>
Wo speichert Andorid Apps Dateien in Google Drive, z. B. Notizen Sicherung von einem Android -Apps, ich möchte auf diese Dateien zugreifen? Ich JSUT möchte die Dateien im Google -Laufwerk suchen.
Ich habe eine AppCompatimageView in einer XML -Layout -Datei.
Ich habe die Quelle der Ansicht wie folgt festgelegt:android:src= @drawable/nicegradientshape
In Gurkenszenarien Gliederung Wenn Sie die Zeichenfolge in Beispielen verwenden, gibt es Fehler keine kompatible Schrittdefinition mit | AutomationProject | Autobrandsd2503 | 2020-01-01 06:20 |...
Meine iOS -App schreibt Dateien in iCloud, aber diese Dateien werden im ICloud -Bereich nicht im Finder angezeigt. Meine App hat erfolgreich Dateien auf iCloud auf einem iPhone geschrieben und diese...
Wir verwenden EF Core 8.0 mit dem NPGSQL -Anbieter. Wir haben mehrere Entitäten, die dem ähnlich aussehen:
public class Foo
{
public Guid TenantId { get; set; }
public Guid FooId { get; set; }
}...