Jaxb-Maven-Plugin XSD an Java: Wie man XSD mit Root-Element und untergeordnetem Element mit demselben Namen löstJava

Java-Forum
Anonymous
 Jaxb-Maven-Plugin XSD an Java: Wie man XSD mit Root-Element und untergeordnetem Element mit demselben Namen löst

Post by Anonymous »

Ich habe eine ähnliche Struktur wie diese xsd: < /p>

Code: Select all

< /code>
Meiner Meinung nach ist dies ein schlechtes Schema. Sie sollten Ihre Elemente auf diese Weise nicht benennen. Offensichtlich klappt diese nicht aus dem Box.@XmlAccessorType(XmlAccessType.FIELD)
@XmlType(name = "", propOrder = {
"address",
"mailbox"
})
public static class Address implements Serializable, Cloneable, CopyTo, Equals, HashCode, MergeFrom, ToString
{

Address.Address address;
Address.Mailbox mailbox;

public static class Address implements Serializable, Cloneable, CopyTo, Equals, HashCode, MergeFrom, ToString
{
// ...
}

public static class Mailbox implements Serializable, Cloneable, CopyTo, Equals, HashCode, MergeFrom, ToString
{
// ...
}
}
< /code>
Natürlich führt dies in der Java -Fehler -Duplikatklasse: "Adresse". Also habe ich es versucht: < /p>

org.jvnet.jaxb
jaxb-maven-plugin
4.0.9

generate

true

-Xequals

-XhashCode

-XtoString

-Xfluent-api

-Xinheritance

-Xcopyable

-Xmergeable

-XautoNameResolution

false
true
src/main/resources/xsd
src/main/resources/xjb
src/main/resources/xsd/external/catalog.cat
${project.build.directory}/generated-sources

org.jvnet.jaxb
jaxb-plugins
4.0.9

org.jvnet.jaxb
jaxb-plugins-tools
4.0.9

< /code>
Aber das hat die Java -Klasse -Generation überhaupt nicht geändert.
Ich habe den Bindungsansatz ausprobiert.  Ich habe Folgendes gemacht: < /p>

< /code>
Dies führt jedoch zu: Ausführungsverlust von Ziel org.jvnet.jaxb: jaxb-maven-plugin: 4.0.0: generieren fehlgeschlagen: illegale Erbschaftsschleife für Klassen.  Die Adresse der äußeren Klassen kann nicht unter der Innenklasse unterklagen: Adresse 
Ich bin mir nicht sicher, was dort wirklich passiert.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post