Der Versuch, ein "Double" in " 12.34 ` mit JAXBJava

Java-Forum
Anonymous
 Der Versuch, ein "Double" in " 12.34 ` mit JAXB

Post by Anonymous »

Zuallererst bin ich ziemlich neu in Java, also ist das meiste, was ich versuche, wahrscheinlich falsch zu sein, und ich verstehe nicht viele Dinge, mit denen ich zu tun habe. Ich habe versucht, dieses genaue Problem für etwa 3 oder 4 Arbeitstage (in den letzten zwei Wochen verteilt) zu lösen und habe die Frustration für JAXB entwickelt. Java selbst und die meisten anderen Projekte scheinen mehr oder weniger in Ordnung zu sein, aber Jaxb scheint insbesondere nur zu existieren, um mich daran zu hindern, Arbeit zu erledigen. Dies war ein unordentlicher Weg zu meiner aktuellen Situation für dieses Problem (ich hatte auch Probleme mit anderen Dingen wie Wsimport , die ich lösen konnte), aber ich versuche, meine Versuche, dieses Partnerproblem zu lösen, auf mehr oder weniger einfache Weise beschreiben.

Code: Select all

org.springframework.boot:spring-boot-starter-web-services
com.sun.xml.ws:jaxws-rt:4.0.2
com.sun.xml.bind:jaxb-xjc:4.0.5
com.sun.xml.bind:jaxb-impl:4.0.5
org.jvnet.jaxb:jaxb-tools-project:4.0.11
wsdl4j:wsdl4j
< /code>
Wir haben ein Projekt, das sich mit einem Seifendienst mehrerer externer Endpunkte und Informationen von diesen Endpunkten herunterladen. Diese Software scheint zu funktionieren, aber [url=viewtopic.php?t=30561]ich möchte[/url] Integrationstests mit einer selbst geschriebenen Test-Server-Implementierung für dieses Projekt schreiben. Externe Partei (nicht die Webservice-Providers sich selbst, sondern einige Ebenen "über"). [url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] meinem Test-Server eine Seifenwebservice mit Spring-Webservices mit dieser WSDL schreiben. Ich habe Java-Klassen aus diesem WSDL (das extrahierte XSD-Schema) unter Verwendung von WSIMport 
erstellt und meine Spring @endpoint definiert.

...

...