In der Vergangenheit habe ich meinen Produkten in Woocommerce benutzerdefinierte Felder hinzugefügt. Dies war nur hinten sichtbar und am vorderen Ende nicht direkt sichtbar. < /P>
Jetzt kann ich es in keiner Weise erledigen. Wenn ich mit Plugins arbeite, funktioniert dies nur auf der Produktseite als Auswahl. Aber ich möchte es auf der Produktseite auf der Rückseite nach dem regulären Preisfeld konfigurieren (siehe Beispiel). Hat jemand eine Idee, wo ich das finden kann?
In der Vergangenheit habe ich meinen Produkten in Woocommerce benutzerdefinierte Felder hinzugefügt. Dies war nur hinten sichtbar und am vorderen Ende nicht direkt sichtbar. < /P> Jetzt kann ich es in keiner Weise erledigen. Wenn ich mit Plugins arbeite, funktioniert dies nur auf der Produktseite als Auswahl. Aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] es auf der Produktseite auf der Rückseite nach dem regulären Preisfeld konfigurieren (siehe Beispiel). Hat jemand eine Idee, wo ich das finden kann?
Ich verwende WordPress mit WooCommerce- und WooCommerce-Abonnement-Plugins und es funktioniert gemäß meinen Anforderungen gut. Alt = Bildbeschreibung hier eingeben src =
Also habe ich recherchiert...
Bei Woocommerce verwende ich ein Plugin namens WC VENDORS. Ich möchte benutzerdefinierte Produktstatus hinzufügen, die vom Verkäufer festgelegt werden können und als „Zu verkaufen“ oder „Nicht zum...
Ich möchte auf der Seite WooCommerce Product Detail ein benutzerdefiniertes Inhaltsmodul unter der Produktgalerie hinzufügen. Ich habe auf Google eine Lösung von dieser Website gefunden:
Ich möchte grundsätzlich benutzerdefinierte Schriftartnummern (mit Bildern) in Singles hinzufügen und sie für meine Partitur in meinem Spiel mit SpriteKit hinzufügen.
Ich habe derzeit einige benutzerdefinierte Preise basierend auf Benutzerrollen eingerichtet, die für variable Produkte funktionieren.
https: //i.sstatic.net/53Cker1H.png