Betrachten Sie diesen Code: < /p>
struct Struct { public int Num; }
class Program
{
public void A(ref readonly Struct s) { }
public void B(ref readonly Struct s) => A(ref s);
}
< /code>
Ich erhalte einen Kompilierungsfehler in dieser A (Ref S) < /code>, und sage mir: < /p>
cs8329: Ich kann nicht als Ref -oder -out -Wert variablen oder out -Wert verwendet werden. dass Sie garantieren können, dass es nicht geändert wird. Warum kann es nicht transitiv sein?>
Betrachten Sie diesen Code: < /p> struct Struct { public int Num; }
class Program { public void A(ref readonly Struct s) { } public void B(ref readonly Struct s) => A(ref s); } < /code> Ich erhalte einen Kompilierungsfehler in dieser A (Ref S) < /code>, und sage mir: < /p>
cs8329: Ich kann nicht als Ref -oder -out -Wert variablen oder out -Wert verwendet werden. dass Sie garantieren können, dass es nicht geändert wird. Warum kann es nicht transitiv sein?>
Erfasst das Sperre in Eine zuverlässige Weise, so dass, selbst wenn eine Ausnahme innerhalb des Methodenaufrufs auftritt public void Enter (ref bool lockTaken);
Ich habe eine In-Memory-Datei namens byte[] FileContent und ein Drittanbieterpaket (in meinem Fall FFMPEG), das die angegebene Eingabedatei konvertiert und im Ausgabeverzeichnis speichert:...
Hi I got an error that is about the gameThread variable in my java code
is says:
Exception in thread Thread-0 java.lang.Error: Unresolved compilation problem: gameThread cannot be resolved to a...
Wie kann ich bei Verwendung der Menükomponente auf die Mudmenu Ref -Eigenschaften zugreifen? Wenn ich das Menü _menuref benutze, habe ich keinen Zugriff auf Mudmenu -Eigenschaften. Wenn ich mudmenu...
Ich verwende Fastapis RedirecRectrectResponse und versuche, den Benutzer von einer Anwendung (Domäne) in eine andere umzuleiten, wobei ein Cookie in der Antwort festgelegt ist. Der Cookie wird jedoch...