Ich habe ein Problem mit dem Drag-and-Drop-Verhalten in Jetpack Compose. Ich verwende Lazyverticalgrid als Drop -Ziel. Wenn ich versuche, ein Element zu ziehen und es in dieses Raster zu verschieben, möchte ich: < /p>
das Element vorübergehend in die Liste hinzufügen, wenn es sich in der Zielzone befindet (als visuelles Schnappschuss). Ich erhalte den eingegebenen Rückruf korrekt, wenn das Element in das Ziel gezogen wird. Ich erhalte jedoch nicht die einxitierten oder angegebenen Rückrufe, wenn das Element herausgezogen wird oder die Geste endet. Es ist unmöglich zu erkennen, wann das Element die Zone verlässt oder der Luftwiderstand abgebrochen wird.
Ich habe ein [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] mit dem Drag-and-Drop-Verhalten in Jetpack Compose. Ich verwende Lazyverticalgrid als Drop -Ziel. Wenn ich versuche, ein Element zu ziehen und es in dieses Raster zu verschieben, möchte ich: < /p> das Element vorübergehend in die Liste hinzufügen, wenn es sich in der Zielzone befindet (als visuelles Schnappschuss). Ich erhalte den eingegebenen Rückruf korrekt, wenn das Element in das Ziel gezogen wird. Ich erhalte jedoch nicht die einxitierten oder angegebenen Rückrufe, wenn das Element herausgezogen wird oder die Geste endet. Es ist unmöglich zu erkennen, wann das Element die Zone verlässt oder der Luftwiderstand abgebrochen wird.[code] LazyVerticalGrid( columns = GridCells.Fixed(3), modifier = Modifier.fillMaxSize(), verticalArrangement = Arrangement.spacedBy(8.dp), ) { items(inActiveGrips) { item -> val jsonGrip = remember(item) { Gson().toJson(item) } if (item.gripItemType == GripItemType.NONE) { Box( modifier = Modifier .fillMaxWidth() .dragAndDropTarget( shouldStartDragAndDrop = { event -> val androidEvent = event.toAndroidDragEvent() val label = androidEvent.clipDescription.label label == activeGripLabel }, target = object : DragAndDropTarget { override fun onStarted(event: DragAndDropEvent) { super.onStarted(event) wasDropped = false }
override fun onDrop(event: DragAndDropEvent): Boolean { wasDropped = true val dragEvent = event.toAndroidDragEvent() val intent = dragEvent.clipData.getItemAt(0).intent val json = intent?.getStringExtra(activeGripTransferData) ?: return false val movedGrip = Gson().fromJson( json, GripItemData::class.java ) moveActiveToInActiveCallback(movedGrip.id)
return true }
override fun onEntered(event: DragAndDropEvent) { super.onEntered(event) onMovedCallback.invoke(true) }
override fun onExited(event: DragAndDropEvent) { super.onExited(event) onMovedCallback.invoke(false) }
Ich frage mich, wie ich mich während des Ziehens (Dragover/Dragenter) -Kon/Cursor verändern kann, wenn ich zum Beispiel den Abschnitt verweigern oder zulassen kann. Aber ich interessiere mich für...
Grundsätzlich das, was der Titel sagt. Ich mache ein 3D -Spiel, bei dem der Spieler eine Uhr anpassen muss, indem er die Hände mit der Maus an die richtigen Positionen schleppt. Dies bedeutet, dass...
Ich muss ersatzlose Zufallsstichproben aus einem 1D-NumPy-Array ziehen. Allerdings ist die Leistung von entscheidender Bedeutung, da dieser Vorgang viele Male wiederholt wird.
Hier ist der Code, den...