Ich habe eine VPN-App von Drittanbietern auf meinem nicht verwurzelten Android 4.4-Gerät und möchte einen Hintergrunddienst schreiben, um die VPN-Verbindung zu überwachen und den Benutzer aufmerksam zu machen, wenn die VPN-Verbindung gebrochen wurde. Ich konnte mit der VPNService -API keine Weise finden. < /P>
Ich habe eine VPN-App von Drittanbietern auf meinem nicht verwurzelten Android 4.4-Gerät und möchte einen Hintergrunddienst schreiben, um die VPN-Verbindung zu überwachen und den Benutzer aufmerksam zu machen, wenn die VPN-Verbindung gebrochen wurde. Ich konnte mit der VPNService -API keine Weise finden. < /P>
Ich benutze VPN. Wenn ich dann 'Docker Build' machen möchte, habe ich den Fehler wie folgt getroffen
ERROR: failed to solve: python:3.9.1: failed to resolve source metadata for...
Ich arbeite an einer Springboot-App mit mehreren Chargen mit Shedlock
@SchedulerLock(name = batch_lock_1 , lockAtLeastFor = PT5S , lockAtMostFor = PT15M )
public boolean batch1 {
// ...
}...
Ich benutze Python und versuche, eine Verbindung zu einer MySQL -DB herzustellen. Das Problem ist, dass wenn ich diesen Code ausführe:
import mysql.connector
print('Attempting connection to...
Ich habe eine MVC -Anwendung, die von einer Web -API -Anwendung abhängt. Ich habe die beiden in einer gemeinsam genutzten Hosting -Umgebung gehostet. API auf der Subdomäne und MVC auf der Hauptdomäne...
Ich arbeite an der iOS-VPN-App zur Inhaltsfilterung: Sie erstellt einen VPN-Tunnel, der einen lokal (127.0.0.1) laufenden HTTP-Proxy für den Datenverkehr verwendet. Im HTTP-Proxy-Socket überprüfe ich...