Apps wie Waht'sApp, Telegramm, Signal - alle schalten nach einiger Zeit aus und hören nicht mehr, Nachrichten/Anrufe zu empfangen. Wenn Sie sie wieder öffnen - sagen sie, wie Sie Anrufe verpasst haben. Wie hält ich Messenger -Apps am Laufen? Ich habe Battery Sparer für diese Apps vollständig ausgeschaltet. Was kann ich sonst noch tun? Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ständig Nachrichten wie auf einem Telefon empfangen kann? Jeder Bote wird funktionieren, ich brauche mindestens einen.
Apps wie Waht'sApp, Telegramm, Signal - alle schalten nach einiger Zeit aus und hören nicht mehr, Nachrichten/Anrufe zu empfangen. Wenn Sie sie wieder öffnen - sagen sie, wie Sie Anrufe verpasst haben. Wie hält ich Messenger -Apps am Laufen? Ich habe Battery Sparer für diese Apps vollständig ausgeschaltet. Was kann ich sonst noch tun? Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ständig Nachrichten wie auf einem Telefon empfangen kann? Jeder Bote wird funktionieren, ich brauche mindestens einen.
Ich muss lediglich die Uhr auf einem Panel mit HintergrundImage anzeigen, erscheint aber immer noch mit schwarzem Hintergrund. Ich habe das Innercolor und die äußere Verschreibung der analogen Uhr...
Wo speichert Andorid Apps Dateien in Google Drive, z. B. Notizen Sicherung von einem Android -Apps, ich möchte auf diese Dateien zugreifen? Ich JSUT möchte die Dateien im Google -Laufwerk suchen.
Ich entwickle eine Android-Telefon-App mit Kotlin und möchte Echtzeitherzdaten von einer angeschlossenen Verschleiß-OS-Uhr erhalten, ohne eine separate App auf der Uhr zu installieren. App. Gibt es...
Gibt es eine Möglichkeit, die Zeit in Python hochpräzise zu messen – genauer als eine Sekunde? Ich bezweifle, dass es dafür eine plattformübergreifende Möglichkeit gibt; Ich interessiere mich für...