Wie kann ich eine temporäre Datei mit C ++ sicher und portabel erstellen und verwenden?C++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Wie kann ich eine temporäre Datei mit C ++ sicher und portabel erstellen und verwenden?

Post by Anonymous »

Ich schreibe eine Bibliothek. In einem meiner Unit -Tests möchte ich eine temporäre Datei erstellen (möglicherweise eher mit ihrem Pfad anstelle des Handels), einige Bibliotheksanrufe mit dieser Datei tätigen und die Datei beim Beenden löschen (Erfolg, Misserfolg und Ausnahme - Die Reinigung ist wichtig!). . Aber - die Antworten dort sind entweder nicht portierbar oder nicht eine ordnungsgemäße vollständige Lösung (z. B. erhalten Sie einen Dateideskriptor ohne offensichtliche Möglichkeit, den Namen zu erhalten, sodass Sie nicht mit Namen auf Ihre Datei zugreifen können (Name (Name

Code: Select all

std::tmpfile
); Sie erhalten einen Namen (

Code: Select all

std::tmpnam
), kann aber nicht sicher sein, dass es nicht bereits verwendet wird. usw.) Wenn dies gelöst wäre, würde meine Frage vermutlich von einigen Raii -Wrapper um einige dieser Anrufe beantwortet. Aber - ich mache mir Sorgen um die aktuelle Realität. Die Verwendung beliebter, nicht standardmäßiger Bibliotheken (z. B. Boost) ist auch akzeptabel, aber vorzugsweise vermieden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post