Grundsätzlich migriere ich den Code aus einem früheren System, das auf dem inzwischen Out-of-Service ASP.NET-Boilerplate-Framework auf das neue Release von Volo ausgeführt wird, Abp. Der Leitungsersatz lautet wie folgt: < /p>
Grundsätzlich migriere ich den Code aus einem früheren System, das auf dem inzwischen Out-of-Service ASP.NET-Boilerplate-Framework auf das neue Release von Volo ausgeführt wird, Abp. Der Leitungsersatz lautet wie folgt: < /p> [code]UserIdentifier = AbpSession.ToUserIdentifier() [/code]
Ich brauche einige Anleitungen für das inkrementelle Migrationsaufbau mit Yarp -Proxy, insbesondere für die Einrichtung der Struktur in IIS. /> Virtuelle App auf Subdomain Customer1.domain.com -...
Da die Kapselung als besser angesehen wird als die Vererbung (nach effektivem Java und anderen Quellen), gibt es ein Muster der Weiterleitung eines Objekts. (Ich glaube, das Dekorateurmuster ist ein...
Ich migriere eine .NET -Anwendung von .NET 4.5.1 nach .NET 8.0 und fand heraus, dass diese beiden Dinge nicht mehr existieren. Gibt es Ersatz für die ListViewGroups und listViewItem.dataitemindex ?...
Google Maps wird zur Positionierung in der App verwendet. Wenn die Karte jedoch geöffnet ist, wird die Schnittstelle nur weiß. Auf diese Weise werden Googel -Play -Dienste aktualisiert .
Dies ist...
Ich mache eine Migration und habe eine Ausnahme gestoßen. AutoFac kann meinen Dienst von einer Instanz eines Dienstanbieters beheben, kann ihn jedoch zum Zeitpunkt der Anfrage nicht in meinem...