Ich habe schon einmal mit Vaadin zusammengearbeitet, konnte aber nicht herausfinden, wie ich meine eigenen Vaadin -Komponenten mit JavaScript von Grund auf neu erstellen konnte. Dann habe ich mit Perl, Mojolicious, JavaScript, HTML gearbeitet und meine HTML+JavaScript -Komponenten erstellt. dazu. Ich habe ein Vaadin-Tutorial verfolgt, aber ich erhalte immer wieder einen Fehler.import com.vaadin.flow.component.Component;
import com.vaadin.flow.component.Tag;
import com.vaadin.flow.component.dependency.JavaScript;
import com.vaadin.flow.component.dependency.JsModule;
import com.vaadin.flow.dom.Element;
//@JavaScript("keyboard-german.js")
//@Tag("cerebrummi_keyboard")
//@JsModule("keyboard-german.js")
public abstract class Keyboard extends Component {
private static final long serialVersionUID = -4476014165075742457L;
public Keyboard() {}
public Keyboard(Element element) {
super(element);
}
}
< /code>
Jeder der Tags führt zu dem gleichen Fehler: < /p>
Fehler während des Builds: [31m [vite]: Rollup hat import nicht gelöst
"Keyboard-German.js von
"c:/uss. kann Ihre Anwendung
zur Laufzeit brechen. Wenn Sie dieses Modul externalisiert möchten, fügen Sie es explizit
zu 'build.rollupoptions.external' < /p>
< /blockquote>
Wo finde ich 'Build.rollupoptions.external'? Ich habe gegoogelt, konnte aber keine Antwort finden.
export var cerebrummi_keyboard = "This will become the keyboard";
< /code>
Die .js -Datei befand sich zunächst neben der Datei Keyboard.java. Später habe ich es auf die Wurzel des Projekts gebracht. Ich habe auch vite.config.ts < /code> geändert, konnte aber keine Lösung finden, obwohl ich im vite Handbook online liest. Es geht nicht nur darum, wo die JavaScript -Datei platziert werden soll. Wie muss die JavaScript -Datei aussehen, welche Tags in Vaadin verwendet werden sollen? < /P>
Wenn jemand ein kleines Beispiel geben könnte, das großartig wäre. Ich verstehe und lerne am besten aus Beispielen.
So verwenden Sie JavaScript, um eine einfache neue Komponente in Java für Vaadin zu erstellen ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post