So verwenden Sie JavaScript, um eine einfache neue Komponente in Java für Vaadin zu erstellenJava

Java-Forum
Anonymous
 So verwenden Sie JavaScript, um eine einfache neue Komponente in Java für Vaadin zu erstellen

Post by Anonymous »

Ich habe schon einmal mit Vaadin zusammengearbeitet, konnte aber nicht herausfinden, wie ich meine eigenen Vaadin -Komponenten mit JavaScript von Grund auf neu erstellen konnte. Dann habe ich mit Perl, Mojolicious, JavaScript, HTML gearbeitet und meine HTML+JavaScript -Komponenten erstellt. dazu. Ich habe ein Vaadin-Tutorial verfolgt, aber ich erhalte immer wieder einen Fehler.import com.vaadin.flow.component.Component;
import com.vaadin.flow.component.Tag;
import com.vaadin.flow.component.dependency.JavaScript;
import com.vaadin.flow.component.dependency.JsModule;
import com.vaadin.flow.dom.Element;

//@JavaScript("keyboard-german.js")
//@Tag("cerebrummi_keyboard")
//@JsModule("keyboard-german.js")
public abstract class Keyboard extends Component {
private static final long serialVersionUID = -4476014165075742457L;

public Keyboard() {}

public Keyboard(Element element) {
super(element);
}
}
< /code>
Jeder der Tags führt zu dem gleichen Fehler: < /p>

Fehler während des Builds: [31m [vite]: Rollup hat import nicht gelöst
"Keyboard-German.js von
"c:/uss. kann Ihre Anwendung
zur Laufzeit brechen. Wenn Sie dieses Modul externalisiert möchten, fügen Sie es explizit
zu 'build.rollupoptions.external' < /p>
< /blockquote>
Wo finde ich 'Build.rollupoptions.external'? Ich habe gegoogelt, konnte aber keine Antwort finden.
export var cerebrummi_keyboard = "This will become the keyboard";

< /code>
Die .js -Datei befand sich zunächst neben der Datei Keyboard.java. Später habe ich es auf die Wurzel des Projekts gebracht. Ich habe auch vite.config.ts < /code> geändert, konnte aber keine Lösung finden, obwohl ich im vite Handbook online liest. Es geht nicht nur darum, wo die JavaScript -Datei platziert werden soll. Wie muss die JavaScript -Datei aussehen, welche Tags in Vaadin verwendet werden sollen? < /P>
Wenn jemand ein kleines Beispiel geben könnte, das großartig wäre. Ich verstehe und lerne am besten aus Beispielen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post