Im Moment versuche ich auszuwählen – welche Version von Vaadin ist die richtige, um das Projekt zu starten – Vaadin 14 oder das kürzlich veröffentlichte Vaadin 20? Bitte beraten. Ist es der richtige Zeitpunkt, mit Vaadin 20 zu beginnen?
Vaadin 14 vs. Vaadin 20 für brandneues Projekt [geschlossen] ⇐ Java
-
Anonymous
Vaadin 14 vs. Vaadin 20 für brandneues Projekt [geschlossen]
Ich bin Java-Backend-Ingenieur und möchte das brandneue Projekt starten. Leider ist die Arbeit mit der Benutzeroberfläche für mich eine Art Albtraum
Deshalb suche ich nach einem Framework, das mich von den Low-Level-JavaScript-Details abstrahiert, und die beste Wahl scheint im Moment Vaadin Flow (reines Java) zu sein.
Im Moment versuche ich auszuwählen – welche Version von Vaadin ist die richtige, um das Projekt zu starten – Vaadin 14 oder das kürzlich veröffentlichte Vaadin 20? Bitte beraten. Ist es der richtige Zeitpunkt, mit Vaadin 20 zu beginnen?
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version