Ich erstelle ein Flugzeug-Schießspiel mit einem Top-Down-Blick wie im Spiel von 1942. Es ist wie ein Doppler -Effekt. Wie kann ich das beheben? Coroutine über einen bestimmten Zeitraum die Bullet -Prefab der Bullet -Prefab. Unten ist ein Ausschnitt aus dem Code für die Bewegung und die Bullet -Generierung des Spielers.
Ich erstelle ein Flugzeug-Schießspiel mit einem Top-Down-Blick wie im Spiel von 1942. Es ist wie ein Doppler -Effekt. Wie kann ich das beheben? Coroutine über einen bestimmten Zeitraum die Bullet -Prefab der Bullet -Prefab. Unten ist ein Ausschnitt aus dem Code für die Bewegung und die Bullet -Generierung des Spielers.[code]void FixedUpdate() { Vector2 desiredVelocity = rawInput * moveSpeed; Vector2 nextPos = rb.position + desiredVelocity * Time.fixedDeltaTime;
Ich aktualisiere meinen Alarmdialogübergang, um der neuesten Materials 3 -Bewegungsspezifikation zu folgen, und ich möchte von der betonten Bewegung (der betonte verwendet werden. Kategorisiert die...
Ich habe diese Tutorials verfolgt, die ich den Link für weiter nach unten zur Verfügung stellen werde, und sie haben einige Probleme, die ich bei Kommentaren irgendwie behoben habe. Sie sind nicht so...