Erstellt ein modales Bodenblatt. Der Versuch, den Fokus zu bekommen, wenn Talkback beim Start des Bottom -Blatts eingeschaltet ist. Es funktioniert nicht. Auch beim Verschieben des Fokus konzentriert er sich auch auf die Komponenten, die hinter dem unteren Blatt zu sehen sind.
Erstellt ein modales Bodenblatt. Der Versuch, den Fokus zu bekommen, wenn Talkback beim Start des Bottom -Blatts eingeschaltet ist. Es funktioniert nicht. Auch beim Verschieben des Fokus konzentriert er sich auch auf die Komponenten, die hinter dem unteren Blatt zu sehen sind.[code]@ExperimentalMaterialApi @Composable fun BottomSheetExample( contents: @Composable () -> Unit ) {
val focusRequest = FocusRequester()
ModalBottomSheetLayout( sheetState = rememberModalBottomSheetState(initialValue = ModalBottomSheetValue.Hidden), sheetContent = { Column { Text( modifier = Modifier .fillMaxWidth() .padding(start = 30.dp, end = 30.dp, top = 21.dp, bottom = 21.dp), text = "Text Sample 1", fontSize = 16.sp, color = colorResource(id = R.color.johnstonBlack) ) Text( modifier = Modifier .fillMaxWidth() .padding(start = 30.dp, end = 30.dp, top = 21.dp, bottom = 21.dp) .focusRequester(focusRequest) .focusable(), text = "Text Sample 2", fontSize = 16.sp, color = colorResource(id = R.color.johnstonBlack) ) Text( modifier = Modifier .fillMaxWidth() .padding(start = 30.dp, end = 30.dp, top = 21.dp, bottom = 21.dp), text = "Text Sample 3", fontSize = 16.sp, color = colorResource(id = R.color.johnstonBlack) ) } }, content = { contents() } ) } [/code]
Ich versuche, ein TKSheet zu fokussieren, damit ich die Pfeile verwenden kann, um mich um die Zellen zu bewegen, aber nichts funktioniert. Ich versuche diese Dokumentation zu verstehen.def...
Ich versuche, ein PDF -Dokument mit besserer Zugänglichkeit zu erstellen. Es muss keine Standards übergeben, aber ich möchte Bildern Alt -Text hinzufügen. Ich kann Text richtig markieren, aber ich...
Ich arbeite derzeit daran, eine App zu entwickeln, die von einer Chating -App über AccessilitySerivce Paket von einer Chat -App abgerufen wird.
Ich habe gelernt Traversalfunktion,...
Ich arbeite derzeit daran, eine App zu entwickeln, die von einer Chating -App über AccessilitySerivce Paket von einer Chat -App abgerufen wird.
Ich habe gelernt Traversalfunktion,...
Ich bin auf ein Problem gestoßen, als ich versucht habe, von einer Klasse mit Konstruktoren zu erben, die über eine erforderliche -Klausel eingeschränkt werden. Die Einschränkung wird über ein privat...