Erstellt ein modales Bodenblatt. Der Versuch, den Fokus zu bekommen, wenn Talkback beim Start des Bottom -Blatts eingeschaltet ist. Es funktioniert nicht. Auch beim Verschieben des Fokus konzentriert er sich auch auf die Komponenten, die hinter dem unteren Blatt zu sehen sind.
Erstellt ein modales Bodenblatt. Der Versuch, den Fokus zu bekommen, wenn Talkback beim Start des Bottom -Blatts eingeschaltet ist. Es funktioniert nicht. Auch beim Verschieben des Fokus konzentriert er sich auch auf die Komponenten, die hinter dem unteren Blatt zu sehen sind.[code]@ExperimentalMaterialApi @Composable fun BottomSheetExample( contents: @Composable () -> Unit ) {
val focusRequest = FocusRequester()
ModalBottomSheetLayout( sheetState = rememberModalBottomSheetState(initialValue = ModalBottomSheetValue.Hidden), sheetContent = { Column { Text( modifier = Modifier .fillMaxWidth() .padding(start = 30.dp, end = 30.dp, top = 21.dp, bottom = 21.dp), text = "Text Sample 1", fontSize = 16.sp, color = colorResource(id = R.color.johnstonBlack) ) Text( modifier = Modifier .fillMaxWidth() .padding(start = 30.dp, end = 30.dp, top = 21.dp, bottom = 21.dp) .focusRequester(focusRequest) .focusable(), text = "Text Sample 2", fontSize = 16.sp, color = colorResource(id = R.color.johnstonBlack) ) Text( modifier = Modifier .fillMaxWidth() .padding(start = 30.dp, end = 30.dp, top = 21.dp, bottom = 21.dp), text = "Text Sample 3", fontSize = 16.sp, color = colorResource(id = R.color.johnstonBlack) ) } }, content = { contents() } ) } [/code]
Ich arbeite mit einem ModalBottomSheet in Jetpack Compose und muss die Wischfunktion deaktivieren. Obwohl ich eine Problemumgehung gefunden habe, die mein Problem teilweise löst, führte sie zu einem...
Ich versuche, ein TKSheet zu fokussieren, damit ich die Pfeile verwenden kann, um mich um die Zellen zu bewegen, aber nichts funktioniert. Ich versuche diese Dokumentation zu verstehen.def...
Ich versuche, ein PDF -Dokument mit besserer Zugänglichkeit zu erstellen. Es muss keine Standards übergeben, aber ich möchte Bildern Alt -Text hinzufügen. Ich kann Text richtig markieren, aber ich...
Ich bin auf ein Problem gestoßen, als ich versucht habe, von einer Klasse mit Konstruktoren zu erben, die über eine erforderliche -Klausel eingeschränkt werden. Die Einschränkung wird über ein privat...
Ich habe mit dem folgenden Code versucht, das Dialogfeld anzuzeigen, während der Benutzer den falschen Benutzernamen oder das falsche Passwort eingegeben hat.