Beim Öffnen meiner App wird immer ein Dialog angezeigt, der beim Drücken von "OK" schließt, ich möchte, dass es nur angezeigt wird, wenn sie die App zum ersten Mal öffnen. Dies ist mein Code: < /p>
Beim Öffnen meiner App wird immer ein Dialog angezeigt, der beim Drücken von "OK" schließt, ich möchte, dass es nur angezeigt wird, wenn sie die App zum ersten Mal öffnen. Dies ist mein Code: < /p> [code]val miDialogo = AlertDialog.Builder(this) miDialogo.setTitle(R.string.dialogo_titulo) miDialogo.setMessage(R.string.dialogo_mensage) miDialogo.setPositiveButton("Ok", null) val dialog = miDialogo.create() dialog.show() [/code]
Grundsätzlich muss ich jedes Wort mit ihrer Anzahl zeigen, aber wiederholte Wörter werden in meinem Programm erneut angezeigt. #include
#include
#include
#include
#include
#include
using...
Neu in Mudblazor, aber hier geht's.
Ich habe eine Form. Wenn der Benutzer Daten ausfüllt und beschließt, zu gehen, versuche ich, mit dem Dialogfeld Optionen ein nicht gespeichertes Änderungs -Flag...
Ich entwickle ein Browserspiel in React. Ich habe ein Zellenraster und möchte, dass beim Klicken auf eine Zelle direkt darüber ein Dialogfeld mit einigen Optionen geöffnet wird.
Hier ist eine grobe...
Ich versuche, GetAsync mehrmals in einer nicht blockierenden asynchronen Funktion aufzurufen. Zu meiner Überraschung wird nur der erste Anruf ausgeführt. Da alle Anfragen an dieselbe Domäne gerichtet...