Ich arbeite an einer Android -App, in der ich Videos von einer externen USB -Webcam (über OTG -Kabel) erfassen und diesen Feed mit Webrtc streamen muss. /> uvccamera < /p>
Aber die meisten von ihnen scheinen veraltet zu sein, nicht mit modernen Android -SDKs kompatibel zu sein oder sehr schwer in Webrtc zu integrieren (z. B. kann ihre Ausgabe ihre Ausgabe nicht in die Webrtc -Kapitur übergeben. Kamera).
Videorahmen auf Android erfassen. Webrtc. < /P>
Vorhandene Beispielprojekte wurden seit Jahren nicht aktualisiert. Capturer? Videorahmen auf Android.
Ich arbeite an einer Android -App, in der ich Videos von einer externen USB -Webcam (über OTG -Kabel) erfassen und diesen Feed mit Webrtc streamen muss. /> uvccamera < /p> Aber die meisten von ihnen scheinen veraltet zu sein, nicht mit modernen Android -SDKs kompatibel zu sein oder sehr schwer in Webrtc zu integrieren (z. B. kann ihre Ausgabe ihre Ausgabe nicht in die Webrtc -Kapitur übergeben. Kamera). Videorahmen auf Android erfassen. Webrtc. < /P> Vorhandene Beispielprojekte wurden seit Jahren nicht aktualisiert. Capturer? Videorahmen auf Android.
Ich arbeite an einer Android -App, in der ich Videos von einer externen USB -Webcam (über OTG -Kabel) erfassen und diesen Feed mit Webrtc streamen muss. /> uvccamera
Aber die meisten von ihnen...
Mein Linux -System verfügt über einen USB -Hub -Controller. System.
Ich möchte einen USB -Speicherstick auf Linux -System montieren, nicht auf Witwen -PC.
Wie kann ich das tun?
Danke.
Ich werde möglicherweise mehrere USB -Soundkarten mit einem einzelnen Raspberry -Pi angeschlossen haben und ich möchte in der Lage sein, Sound auf spekiffischer Soundkarte abzuspielen, das durch...
Ich werde möglicherweise mehrere USB -Soundkarten mit einem einzelnen Raspberry -Pi angeschlossen haben und ich möchte in der Lage sein, Sound auf spekiffischer Soundkarte abzuspielen, das durch...
Ich möchte wissen, wie man einen Datenrahmen mit Fastapi streamen, ohne den Datenrahmen in einer CSV -Datei auf der Festplatte speichern zu müssen. Derzeit habe ich es geschafft, Daten aus der CSV...