Ich möchte eine Securestring verwenden, um eine Verbindungszeichenfolge für eine Datenbank zu halten. Aber sobald ich die ConnectionString -Eigenschaft des SQLConnection -Objekts auf den Wert der Securestring eingestellt habe, wird es sicherlich für jede andere Anwendung sichtbar, die den Speicher meiner Anwendung lesen kann? Speicher kann von einer Anwendung wie Hawkeye
< /p> gelesen werden
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine Securestring verwenden, um eine Verbindungszeichenfolge für eine Datenbank zu halten. Aber sobald ich die ConnectionString -Eigenschaft des SQLConnection -Objekts auf den Wert der Securestring eingestellt habe, wird es sicherlich für jede andere Anwendung sichtbar, die den Speicher meiner Anwendung lesen kann? Speicher kann von einer Anwendung wie Hawkeye < /p> gelesen werden
Ich verwende die Hikari -Poolverbindung über Play Framework und Mariadb Client und seitdem habe ich sie aktualisiert (spielen Sie 2.6.5 -> 2.6.6 und Mariadb 2.1.1 -> 2.1.2, aber nicht sicher, ob es...
Versuchen Sie, einige Daten in der WP -Datenbank mit PHP in einem untergeordneten Thema auszuziehen.
$query = $wpdb->prepare(
SELECT meta_value FROM wp_postmeta WHERE post_id = %d AND meta_key =...
Die grundlegende Anforderung von temporären SQL -Server -Tabellen besteht darin, dass die existierende existierende Verbindung, solange die Verbindung, die sie erstellt hat, noch geöffnet ist und...
Ich habe eine Webanwendung, die mit Python und Flask erstellt wurde, und ich versuche, SQL Alchemy zu verwenden, um das Verbindungspooling für meine Verbindungen zu SQL Server zu verwalten.
Seit der...