Ich habe ein Repository namens MainRepository mit @ActivityRetaNedScoped < /p>
@ActivityRetainedScoped
class MainRepository @Inject constructor( ... ) {
fun getCurrentUser(): Flow = callbackFlow { ... }
}
< /code>
Dieses Repository wird in mehrere Ansichtsmodelle wie diesen injiziert, da ich in verschiedenen Aktivitäten dieselben Echtzeitdaten von Firestore verwenden muss, indem ich Callback-Flows < /p>
verwenden muss@HiltViewModel
class MainViewModel @Inject constructor(
mainRepository: MainRepository) : ViewModel() {
val user: LiveData = mainRepository.getCurrentUser().asLiveData()
}
< /code>
und < /p>
@HiltViewModel
class ProgramViewModel @Inject constructor(
mainRepository: MainRepository): ViewModel() {
val user: LiveData = mainRepository.getCurrentUser().asLiveData()
}
< /code>
Schließlich verwende ich meine Ansichtsmodelle in meinen Aktivitäten wie diesem < /p>
val mainViewModel: MainViewModel by viewModels()
val currentUser by mainViewModel.user.observeAsState()
< /code>
val programViewModel: ProgramViewModel by viewModels()
val currentUser by programViewModel.user.observeAsState()
< /code>
I want to know when exactly will my repository will be destroyed, and of course, if there is a better way to do this please do mention it, my objective is to reduce multiple cloud firestore requests. I am new with Hilt
Ich habe ein Repository namens MainRepository mit @ActivityRetaNedScoped < /p> @ActivityRetainedScoped class MainRepository @Inject constructor( ... ) { fun getCurrentUser(): Flow = callbackFlow { ... } } < /code> Dieses Repository wird in mehrere Ansichtsmodelle wie diesen injiziert, da ich in verschiedenen Aktivitäten dieselben Echtzeitdaten von Firestore verwenden muss, indem ich Callback-Flows < /p> verwenden muss@HiltViewModel class MainViewModel @Inject constructor( mainRepository: MainRepository) : ViewModel() { val user: LiveData = mainRepository.getCurrentUser().asLiveData() } < /code> und < /p> @HiltViewModel class ProgramViewModel @Inject constructor( mainRepository: MainRepository): ViewModel() { val user: LiveData = mainRepository.getCurrentUser().asLiveData() } < /code> Schließlich verwende ich meine Ansichtsmodelle in meinen Aktivitäten wie diesem < /p> val mainViewModel: MainViewModel by viewModels() val currentUser by mainViewModel.user.observeAsState() < /code> val programViewModel: ProgramViewModel by viewModels() val currentUser by programViewModel.user.observeAsState() < /code> I want to know when exactly will my repository will be destroyed, and of course, if there is a better way to do this please do mention it, my objective is to reduce multiple cloud firestore requests. I am new with Hilt
In meiner Deep-Learning-Übung musste ich einen Parameter D1 mit der gleichen Größe wie A1 initialisieren, also habe ich Folgendes getan:
D1 = np.random.randn(A1.shape ,A1.shape )
Ich habe ein Problem, bei dem die Raumdatenbank zerstört wird, wenn meine App auf einem Android 15 (Pixel 9) -Gerät neu gestartet wird. Nachdem die App geschlossen und wiedereröffnet wurde, bleibt...
unten sind zwei Grammatiken.
In dieser Grammatik machen semantische Prädikate Arbeit . D.h. Wenn sie falsch sind, stimmen Regeln nicht überein und wenn sie wahr sind, stimmen die Regeln überein:...
unten sind zwei Grammatiken.
In dieser Grammatik machen semantische Prädikate Arbeit . D.h. Wenn sie falsch sind, stimmen Regeln nicht überein und wenn sie wahr sind, stimmen die Regeln überein:...