Ich versuche, das HitPay-Zahlungsgateway zu implementieren.
Ich kann die Antwort auf die Zahlungsanforderung erfolgreich erhalten.
Ich bin auch in der Lage, die Zahlung abzuschließen.
Nachdem die Zahlung erfolgt ist, muss ich jedoch die Transaktionsdetails speichern, wie zum Beispiel: Transaktions-ID, Transaktionsstatus und andere relevante Details.
Aus irgendeinem Grund funktioniert dieser Teil nicht wie erwartet .
Ich habe viele Ansätze ausprobiert, aber es gelingt mir nicht Identifizieren Sie das Problem.
Hier ist die Dokumentation.
Ich versuche, das HitPay-Zahlungsgateway zu implementieren. Ich kann die Antwort auf die Zahlungsanforderung erfolgreich erhalten. Ich bin auch in der Lage, die Zahlung abzuschließen. Nachdem die Zahlung erfolgt ist, muss ich jedoch die Transaktionsdetails speichern, wie zum Beispiel: Transaktions-ID, Transaktionsstatus und andere relevante Details.
Aus irgendeinem Grund funktioniert dieser Teil nicht wie erwartet . Ich habe viele Ansätze ausprobiert, aber es gelingt mir nicht Identifizieren Sie das Problem. Hier ist die Dokumentation. [code]
HitPay Checkout Drop-in Test Page
// Callback for successful payment function onSuccess(data) { console.log('onSuccess called:', data);
// Verify if valid data is received if (!data) { console.error('No data received in onSuccess'); const el = document.createElement('p'); el.innerHTML = 'Payment Success, but no data received.'; document.body.appendChild(el); return; }
// Display a success message const el = document.createElement('p'); el.innerHTML = 'Payment Success'; document.body.appendChild(el);
Ich versuche, das HitPay-Zahlungsgateway zu implementieren.
Ich kann die Antwort auf die Zahlungsanforderung erfolgreich erhalten.
Ich bin auch in der Lage, die Zahlung abzuschließen.
Nachdem die...
Ich möchte mit dem unter beschriebenen Trick eine dichte Ganzzahlmenge in C++ erstellen. Dieser Ansatz erzielt eine gute Leistung, indem er sich selbst erlaubt, nicht initialisierten Speicher zu...
Ich möchte mit dem unter beschriebenen Trick eine dichte Ganzzahlmenge in C++ erstellen. Dieser Ansatz erzielt eine gute Leistung, indem er sich selbst erlaubt, nicht initialisierten Speicher zu...
Ich schreibe ein Vulkan -Programm.
Ich habe ein Problem damit, dass das Bild manchmal in falscher Reihenfolge angezeigt wird. Ich habe 2 Frames im Flug (max_frames_in_flight) und 3 Bilder...