Ich arbeite daran, Spring Hateoas JSON API als Ersatz für die Kurbel zu verwenden. In der Dokumentation. Ich konnte die erwartete Antwort erhalten, wenn ich eine Liste von Objekten abzurufen, dh wenn ich < /p>
tat
Ich arbeite daran, Spring Hateoas JSON API als Ersatz für die Kurbel zu verwenden. In der Dokumentation. Ich konnte die erwartete Antwort erhalten, wenn ich eine Liste von Objekten abzurufen, dh wenn ich < /p> tat[code]import static com.toedter.spring.hateoas.jsonapi.MediaTypes.JSON_API_VALUE; import org.springframework.hateoas.EntityModel;
@RestController @RequestMapping(value ="/cont, produces = JSON_API_VALUE) public class MovieController { @RequestMapping("/getMovieList",produces = JSON_API_VALUE) public CollectionModel getMovieList(){ var movies = service.getAllMovies(); return CollectionModel.of(movies); } } < /code> Ich verwende folgende Abhängigkeiten von Hateos und JsonAPI < /p> implementation 'org.springframework.boot:spring-boot-starter' implementation 'com.toedter:spring-hateoas-jsonapi:2.1.3' implementation 'org.springframework.boot:spring-boot-starter-hateoas' < /code> Und ich erhalte die erwartete Antwort, dh < /p> { "data": [ { "id": "1", "type": "movies", "attributes": { "title": "Star Wars" } }, { "id": "2", "type": "movies", "attributes": { "title": "Star Wars2" } } ] } < /code> Dies ist meine Filmklasse < /p> public class Movie{ @JsonApiId public String id; public String name; public List directorList; } < /code> Ich muss auch die Taste auch in die obige Filmliste -Antwort aufgenommen haben, dh < /p> { "data": [ { "id": "1", "type": "movies", "attributes": { "title": "Star Wars" } }, { "id": "2", "type": "movies", "attributes": { "title": "Star Wars2" } } ], "included":[ { "id": "1", "type": "director", "attributes": { "name": "director" } } ] } [/code] Ich habe versucht, @JsonAPirelationship zu verwenden, aber diese Beziehung innerhalb des Objekts und nicht die enthaltene Taste
Ich erstelle einen Feder-Cloud-Gateway-Filter, der das Anforderungsbehörde liest, um eine Nutzlastsignatur zu validieren, bevor die Anfrage an nachgeschaltete Dienste weitergeleitet wird (wie ein...
Ich habe also 3 Linux -Maschinen wie SO:
Machine 1 Machine 2 Machine 3
----------------------- ------------------------ -----------------------
| eth0: 172.17.0.1/16 |======| eth0: 172.17.0.2/16 |...
Ich verwende die Flutter -Linux -App, um APIs auszuführen, die ich mit schnellen APIs geschrieben habe, die lokal auf meinem Ubuntu -Computer ausgeführt werden. flutter: Error during registration:...
Irgendwie verliert Jobject und Jarray neben Dynamic den Wert. Hier ist der Handler
var jsonAllProvince = JObject.Parse(await uKraineService.GetAllLivinProvince())
.SelectToken( result.provinceList...