Ich versuche, eine benutzerdefinierte Snackbar in Jetpack Compose zu implementieren. Ich möchte, dass die Snackbar eine feste Breite hat (so etwas wie Wrapcontent), aber die Standard -Android -Snackbar erstreckt sich immer auf die Vollbildmodelle. Oder wäre es besser, meine eigene Snackbar mit Box, Karte oder einem anderen komponierbaren Snackbar zu implementieren? src = "https://i.sstatic.net/jybruykf.png"/>
TUSCH: Beispiel: < /p>
Ich versuche, eine benutzerdefinierte Snackbar in Jetpack Compose zu implementieren. Ich möchte, dass die Snackbar eine feste Breite hat (so etwas wie Wrapcontent), aber die Standard -Android -Snackbar erstreckt sich immer auf die Vollbildmodelle. Oder wäre es besser, meine eigene Snackbar mit Box, Karte oder einem anderen komponierbaren Snackbar zu implementieren? src = "https://i.sstatic.net/jybruykf.png"/> TUSCH: Beispiel: < /p> [code] import androidx.compose.foundation.layout.Arrangement import androidx.compose.foundation.layout.Column import androidx.compose.foundation.layout.Row import androidx.compose.foundation.layout.fillMaxSize import androidx.compose.foundation.layout.padding import androidx.compose.foundation.layout.size import androidx.compose.foundation.layout.wrapContentWidth import androidx.compose.material3.Button import androidx.compose.material3.CircularProgressIndicator import androidx.compose.material3.Scaffold import androidx.compose.material3.Snackbar import androidx.compose.material3.SnackbarDuration import androidx.compose.material3.SnackbarHost import androidx.compose.material3.SnackbarHostState import androidx.compose.material3.Text import androidx.compose.runtime.Composable import androidx.compose.runtime.getValue import androidx.compose.runtime.mutableStateOf import androidx.compose.runtime.remember import androidx.compose.runtime.rememberCoroutineScope import androidx.compose.runtime.setValue import androidx.compose.ui.Alignment import androidx.compose.ui.Modifier import androidx.compose.ui.graphics.Color import androidx.compose.ui.tooling.preview.Preview import androidx.compose.ui.unit.dp import kotlinx.coroutines.delay import kotlinx.coroutines.launch
@Composable fun LoadingSnackbarContent(message: String) { Row( modifier = Modifier .padding(16.dp), verticalAlignment = Alignment.CenterVertically, horizontalArrangement = Arrangement.spacedBy(16.dp) ) { CircularProgressIndicator( modifier = Modifier.size(24.dp), color = Color.White, strokeWidth = 2.dp ) Text( text = message, color = Color.White, ) } }
@Composable fun LoadingSnackbarDemo() { val snackbarHostState = remember { SnackbarHostState() } val coroutineScope = rememberCoroutineScope() var isLoading by remember { mutableStateOf(false) }
Ich erstelle einen Jetpack -Anmeldebildschirm für Komponieren und muss ein schwimmendes Kennwortanforderungen unter dem Textfeld anzeigen. Das Box sollte dynamisch angezeigt werden, wenn der Benutzer...
Ich habe nach einem guten Tutorial zum Erstellen einer benutzerdefinierten Tastatur mit Kotlin und Jetpack Compose gesucht, aber ich habe keine umfassenden Ressourcen gefunden. Die Android...
Ich möchte eine visuelle Transformation auf ein BasicTextField in Jetpack Compose anwenden. Ich habe Code ausprobiert, stehe aber vor mehreren Problemen. Beispielsweise bleibt der Cursor nicht an der...
Ich versuche, die standardmäßige maximale Breite der Snackbar-Komponente in Angular Material zu überschreiben.
Das von Angular Material angewendete CSS ist unten dargestellt:...
Ich frage mich, warum ich den ganzen Nachmittag damit beschäftigt bin, und ich finde es peinlich, dass so etwas Triviales in eckigem Material so schwer zu machen ist.
Das bin ich Ich versuche, einen...