Code: Select all
*** COMServer usage instructions ***
The server must be COM registered in order to activate.
The following commands must be executed from an elevated command prompt.
Register:
regsvr32.exe "C:\COMServerDemo\COMServer\bin\Debug\netcoreapp5.0\"
Unregister:
regsvr32.exe /u "C:\COMServerDemo\COMServer\bin\Debug\netcoreapp5.0\"
[*]regasm.exe kann nicht mehr verwendet werden - da Informationen über Typen ab V.Win8 nicht in Typ -Bibliotheken sind (.tlb), aber in Metadatendateien (.winmd) < /li>
Strict -Name von sn.exe < /code> ist nicht mehr notwendig, um zu verkleinern.
/clr
[*] System.reflection.Assembly für Assemblys oder Ladung von System.Appdomain aus dem net2.0 Auch jetzt nicht benötigt wird. C# 9 und .NET 5 (Jahr 2019) sogar mit System und Klassenprogramm und statische Void -Haupthaupt (String [] args) scheint nicht erforderlich zu sein - Optimierung für kürzere Code
[*] Ziel sollte Net5.0 (? If in Windows sollte net48 in meiner Fall, in meinem Fall, in meinem Fall, in meinem Fall, in meinem Fall, in meinem Fall, in meiner Fallung, in meiner Fallung, in meiner Fallung, in meiner Fallung, in meiner Fallung, in meiner Fallung, in meiner Fallung, in meiner Fallung, in meiner Fallung, in meinem Fall, in meiner Fallung, in meiner Fallung, in meiner Fallung, in meiner Fallung, ist er in meiner Fallung, nnb/long. Die Abhängigkeiten werden von selbst durchgeführt, wenn ich Dotnet Build verwende, wie ich in der CMD -Konsole sehe.
True