Ich habe eine Site in PHP gemacht und wenn ich sie besuche, zeigt sie eine Sitzungs -ID in der URL. Dies ist ein doppelter Inhalt in den SEO -StandAards.
Kann mir jemand bitte sagen, was oder wie das ist.
Ich habe eine Site in PHP gemacht und wenn ich sie besuche, zeigt sie eine Sitzungs -ID in der URL. Dies ist ein doppelter Inhalt in den SEO -StandAards. Kann mir jemand bitte sagen, was oder wie das ist.
Ich entwickle ein PHP-Skript zur Integration mit Odoo mithilfe von JSON-RPC. Das Ziel besteht darin, einen Benutzer zu authentifizieren und dann eine benutzerdefinierte Rechnung in der Odoo-Datenbank...
Ich versuche, die Sitzungs-ID des aktuellen interaktiven Benutzers abzurufen. Aber es muss in einem Shared-Desktop-Szenario wie Citrix funktionieren, wenn es aus einer versteckten Sitzung 0...
Das Skript läuft nicht in Docker, funktioniert aber außerhalb. Der Fehler, der in Docker auftritt, ist:
Message: invalid session id: session deleted as the browser has closed the connection.
Können...
Ich schreibe einen einfachen Bastion -Dienst, der Eingabe/Ausgabe einer SSH -Sitzung protokolliert. Der SSH-Verbindungsteil sieht aus wie:
func connect(user, host string, logger sessionLogger) error...
Ich schreibe einen Code mit Selen und stelle an einem Punkt 7 Anfragen auf verschiedene Websites. Für den ersten funktioniert dies einwandfrei. Für andere erhalte ich jedoch einen Sitzungs -ID...