Hat jemand versucht, diese CMake-Variablen zu verwenden.QT_ANDROID_SIGN_APK
QT_ANDROID_KEYSTORE_PATH
QT_ANDROID_KEYSTORE_ALIAS
QT_ANDROID_KEYSTORE_STORE_PASS
QT_ANDROID_KEYSTORE_KEY_PASS
< /code>
mit QT 6.4.2 Ich habe versucht, sie als normale Variablen über set () oder als Zieleigenschaften über set_target_properties () zu deklarieren, aber sie haben keinen Effekt. /data/app/vmdl1175743032.tmp/base.apk: Versäumnis, Zertifikate von /data/app/vmdl1175743032.tmp/base.apk zu sammeln: Versuch, die Länge des Null -Arrays zu erhalten]
Hat jemand versucht, diese CMake-Variablen zu verwenden.QT_ANDROID_SIGN_APK QT_ANDROID_KEYSTORE_PATH QT_ANDROID_KEYSTORE_ALIAS QT_ANDROID_KEYSTORE_STORE_PASS QT_ANDROID_KEYSTORE_KEY_PASS < /code> mit QT 6.4.2 Ich habe versucht, sie als normale Variablen über set () oder als Zieleigenschaften über set_target_properties () zu deklarieren, aber sie haben keinen Effekt. /data/app/vmdl1175743032.tmp/base.apk: Versäumnis, Zertifikate von /data/app/vmdl1175743032.tmp/base.apk zu sammeln: Versuch, die Länge des Null -Arrays zu erhalten]
Gibt es einen kostenlosen Single-Sign-Mechanismus für Android, der problemlos mit Nicht-Webanwendungen funktioniert? Sagen wir, etwas in der Art von...
Ich versuche, eine Umgebungsvariable in einer Conda -Umgebung festzulegen. Der Wert beginnt mit einem $ Zeichen. Zunächst habe ich den variablen Wert nicht ordnungsgemäß eingreift, was möglicherweise...
Ich versuche, eine Umgebungsvariable in einer Conda -Umgebung festzulegen. Der Wert beginnt mit einem $ Zeichen. Zunächst habe ich den variablen Wert nicht ordnungsgemäß eingreift, was möglicherweise...
Ob Sie es glauben oder nicht, ich unterschreibe ein Glas für eine Legacy -Anwendung, die Java Webstart verwendet.C:/javapath/.\jarsigner -storetype pkcs12 -tsa -keystore 'C:/keystorepath'...