Ich verwende node.js, ich möchte eine Datei an Slack senden. Ich verwende GetUploadurlexTernal und completeUploadexternal Funktionen. Meine erste Meldung (erfasstes Vorfall .....) wurde in der Kanal und der Datei auch erfolgreich gespeichert, da ich in den Protokollen, die ich gespeichert habe, in dem von mir erwähnten Kanal, den ich erwähnt habe, nicht angezeigt wurde.
Ich verwende node.js, [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] eine Datei an Slack senden. Ich verwende GetUploadurlexTernal und completeUploadexternal Funktionen. Meine erste Meldung (erfasstes Vorfall .....) wurde in der Kanal und der Datei auch erfolgreich gespeichert, da ich in den Protokollen, die ich gespeichert habe, in dem von mir erwähnten Kanal, den ich erwähnt habe, nicht angezeigt wurde.[code]const messageRes = await web.chat.postMessage({ channel: "#jr-developers", text: "🚨 Incident detected! Please check the attached report below.", });
Hier ist mein Code - bitte helfen Sie mir bei Arbeitsbeispielen, wie Sie die Datei in Slack laden. Mein Code funktioniert ohne Fehler using System;
using System.IO;
using System.Net.Http;
using...
Da die Slack -Datei.Upload abgeschrieben wird, würde ich die Methoden neu machen.curl -s -F [email protected] -F filename=test.txt -F token=xoxp-token -F length=50123
Ich hatte früher eine funktionierende Python -Funktion, um Dateien aus einem bestimmten Slack -Kanal zu holen, aber das hat vor einigen Monaten nicht mehr funktioniert.import requests
import json...
Die im SocketMode gestartete Slack-App gibt den folgenden Fehler aus:
Unsuccessful Bolt app execution (status: 401, body: { error : a request for an unknown workspace detected })
Ich hatte früher eine funktionierende Python -Funktion, um Dateien aus einem bestimmten Slack -Kanal zu holen, aber das hat vor einigen Monaten nicht mehr funktioniert.import requests
import json...