Konvertieren Sie das PNG -Image in JPEG in PHP mit GD und ImageJPEG, ohne im Browser anzuzeigen oder in Dateisystem zu sPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Konvertieren Sie das PNG -Image in JPEG in PHP mit GD und ImageJPEG, ohne im Browser anzuzeigen oder in Dateisystem zu s

Post by Anonymous »

bearbeiten: < /p>
Einige Leute haben die Frage missverstanden. Ich werde versuchen, es einfacher zu verstehen. Dass sich der Code in einem API -Endpunkt befindet, der eine Anforderung von einem mobilen Gerät empfängt, eine Anforderung an eine API sendet, die eine PNG -Datei in Form einer Zeichenfolge zurückgibt und dann eine JPEG -Datei an eine zweite API senden muss, die nur JPEG -Dateien annimmt, bevor das endgültige Ergebnis an den Benutzer zurückgegeben wird. Das Anzeigen des Bildes in einem Hintergrund -Thread wäre absurd und eine Verschwendung von Ressourcen, wie es auf Festplatten sparen würde. Ich muss nur die PNG -Datei in eine JPEG -Datei konvertieren, aber ImageJPEG scheint das zusätzliche Verhalten zu haben, das Bild auszugeben oder es zu speichern.$response = "xxx"; //png image from an API in the form of string
$image = imagecreatefromstring($response);//convert to in memory image. this line of code works perfectly

imagejpeg($image);//This converts to jpeg and displays file in browser--this displays to browser. I don't want to display it
imagejpeg($image, 'output.jpg', 100); // variation of imagejpeg that saves the file to disk same as imagejpeg($image)--I don't want to save it to disk
imagejpeg($image, NULL,100);//displays to browser. This is the top-voted but not accepted answer in question linked to.
< /code>
Hat ImageJPEG die Möglichkeit, PNG einfach in JPEG zu ändern, ohne in einem Browser anzuzeigen oder auf Festplatten zu speichern? Bitte lesen Sie die Fragen nacheinander. In dieser Frage geht es darum, ein Bild in eine Zeichenfolge zu verwandeln. Meine Situation ist genau das Gegenteil; Ich empfange das Bild als Zeichenfolge aus der ersten API und konvertiere es in eine Datei im Speicher ohne Probleme mit der ImageCreateFromString ($ response) < /p>
Meine Frage ist, wie das PNG -Bild in meine API effizient in JPG umgewandelt wird. Ich möchte nicht, dass das Skript aufgrund unnötiger Aktivitäten wie Anzeigen oder Speichern auf der Festplatte abfällt oder möglicherweise abfällt oder möglicherweise abstürzt. Das ist Gegenstand der Frage.
Vielen Dank im Voraus für alle Vorschläge.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post