Wenn ich mehrmals auf das Back -Symbol klicke, ruft es navcontroller.popbackstack () so oft auf und lässt mich mit einem leeren Bildschirm.[code] Scaffold( topBar = { PhotoDetailTopBar( onBackClick = { navController.popBackStack() }, onInfoClick = { isSheetOpen = true } ) } ) [/code] Ich möchte>
Ich erstelle einen Jetpack -Anmeldebildschirm für Komponieren und muss ein schwimmendes Kennwortanforderungen unter dem Textfeld anzeigen. Das Box sollte dynamisch angezeigt werden, wenn der Benutzer...
Ich habe eine Schaltfläche in meinem Formular, mit der prüfen soll, ob die Autorisierungsinformationen korrekt eingegeben wurden oder nicht. Dies geschieht, indem Sie einen Ajax -Anruf in einen...
Ich habe eine Schaltfläche in meinem Formular, mit der prüfen soll, ob die Autorisierungsinformationen korrekt eingegeben wurden oder nicht. Dies geschieht, indem Sie einen Ajax -Anruf in einen...
Mein Projekt hat eine untere Leiste mit Registerkarten A, B und C.
Die Registerkarte C -Ansicht hat eine eigene Navigation C1, C2, C3.
Wenn der Benutzer navigiert, z. C -> C1 -> C2, als wieder zu...
Wie kann ich mit der Gamepad -Taste in meinem Jetpack -App -UI -UI -Taste mit der Taste des Jetpacks handhaben? Argument, aber es ist eher ein Hit oder ein Miss. Gibt es eine bessere Möglichkeit,...