einCritical Project 'UnitTests' load failed| Project '..\myProject.csproj' targets 'net8.0-windows'. It cannot be referenced by a project that targets '.NETCoreApp,Version=v8.0'. at (1889:5)
< /code>
Ich hatte einen kurzen Blick auf Google, konnte aber keine Lösung finden, da fast alles unterschiedliche Dinge von dem bezieht, was ich herausfinden kann. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das machen soll oder ob ich irgendwo etwas vermasselt habe?>
einCritical Project 'UnitTests' load failed| Project '..\myProject.csproj' targets 'net8.0-windows'. It cannot be referenced by a project that targets '.NETCoreApp,Version=v8.0'. at (1889:5) < /code> Ich hatte einen kurzen Blick auf Google, konnte aber keine Lösung finden, da fast alles unterschiedliche Dinge von dem bezieht, was ich herausfinden kann. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das machen soll oder ob ich irgendwo etwas vermasselt habe?>
(deleted-tests branch)
Mein Unit-Tests-Projekt hat einen Projektverweis auf Morris.AutoRegister.Fody . Wenn ich die Tests in Visual Studio ausführe, funktionieren sie einwandfrei, aber wenn ich sie...
Ich arbeite mit einer älteren C# -Lösung, die auf .NET Framework 4.8 aufgebaut ist, die mehrere Bibliotheken enthält. Jetzt entwickle ich eine neue Lösung, die auf .NET 8 abzielt, die einige dieser...
Ich habe eine gemeinsame Anwendungsweite der Singleton-Modellklasse (Projekt) durch Abhängigkeitsinjektion.
funktioniert in der Anwendung hervorragend. Aber wegen der DI habe ich Schwierigkeiten,...